Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Wie kann ich damit umgehen?

25.05.2015 17:50
HiddenNickname
0

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich Gleichgesinnte finde, die meine Sorgen teilen und vielleicht den einen oder anderen Tipp haben.
Ich bin seit etwa drei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Nicht lange, ich weiß, aber kennen uns schon ewig und waren vor fünfzehn Jahren auch schon einmal zusammen. Allerdings war ich damals noch nicht soweit und sie beendete nach neun Monaten die Beziehung. Ich war zu dem Zeitpunkt noch mit dem Vater meines Sohnes verheiratet und hoffte, dass diese Beziehung wieder funktionieren könnte. Verständlich, dass sie ging.
Vor drei Monaten haben wir uns nach fünfzehn Jahren wiedergesehen und alles erschien auf einmal wieder so vertraut und ich merkte ganz schnell, dass all meine Gefühle wieder da waren. Sie war und ist die Eine. Es klingt, wie Schicksal. Allerdings ist sie in einer Beziehung, die sie nicht so ohne Weiteres beenden kann und ich sitze hier und brenne vor Sehnsucht. Wir versuchen uns so oft wie möglich zu sehen. Wir verbringen traumhaft schöne Stunden zusammen und wenn sie geht, dann bleibt nichts als Leere zurück.
Versteht mich nicht falsch. Ich möchte mich nicht trennen, ich möchte nur lernen, damit umzugehen. Ich weiß, auch wenn das naiv klingt, dass es eine Zukunft für uns beide gibt. Und das Einzige, was ich brauche, ist Geduld.
Was kann ich tun, damit ich daran nicht zerbreche?

0

25.05.2015 22:30
25.05.2015 19:29
25.05.2015 18:37

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<