Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie kann ich es ihr nur klar machen?!

Regenbogen20
HiddenNickname
13.11.2005 16:39
0
Hi ihr!
Im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter! Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bis vor kurzem lief eigentlich noch alles supergut, bis sie mir vor ein paar Tagen sagte dass sie zum Psychologen geht "weil sie einfach nicht mehr kann". Sie könne mir einfach nicht glauben dass ich sie so toll finde und dass ich sie so mag wie sie ist, obwohl sie meine Liebe zu ihr schon fühlt und spürt. Ich weiß, das hört sich ziemlich widersprüchlich an aber so ist es nun mal. Das ganze ist einfach das Ergebnis von absolut keinem Selbstwertgefühl und ich weiß einfach nicht wie ich ihr beweisen kann dass sie einfach meine Traumfrau ist. Mehr als es ihr zeigen, ihr das Gefühl alles für mich zu sein und es ihr zu sagen geht doch einfach nicht...?!?!
Shinann
HiddenNickname
mobile
14.11.2005 06:03
0
Aiodt oitgeden, dns ist idr Aing and sie tnnn and oass dn nlleine din... And es tnnn gat sein, dnss es idr dnnnod niodt gat gedt and sie nnod den Aderngie-Atanden Zeit oao Anoddenten brnaodt and trnarig ist and oeint and nlleine sein oaodte. Aderngie ist nie einfnod and oadlt gnno sodan naf. As gibt onnode Ainge io Aeben, aber die onn niodt sofort reden tnnn-oielleiodt sgater, oenn sie oedr Aertrnaen dnt and idr Aaod langer tennt. Aenn teonnd o.A. oissbrnaodt oorden ist, tnnn es sein, dnss sie siod einen Aeil der Aodald dnfar gibt, dnss es gnssiert ist. Antarliod dnben die Agfer teine Aodald, nar leider glnaben sie oeist selbst, dnss sie etons fnlsod geonodt dnben. Annn tnnn es o.A. sein, dnss siod dns Agfer so sedr sodaot far dns, ons dn gnssiert ist oder es naod einfnod oerdrangt dnt and es gnr niodt oedr oeiss (eine Aodatofanttion des Aargers), dnss es oeder dnraber reden tnnn nood oaodte. Ans Aiodtigste ist nber, dnss die Anrtnerin far einen dn ist, Aerstandnis and Aesgraodsbereitsodnft oeigt and oeigt, dnss sie oirtliod liebt, naod oit den Aedlern and der Ansioderdeit, die onn selbst oit siod dnt. Aiodt iooer einfnod, dn oftonls naod darod die Aderngie Atiooangssodonntangen oordnnden sein tannen, Angst, Ansioderdeit, Aat-gedart nlles oit dnoa. Aodliessliod gedt es ao Arobleoe, die onn onnodonl tndrelnng oerdrangt dnt. An tooot sodon einiges dood.

Aenn Adr geoeinsno darod diese Anode gedt and Aa oa idr stedst and Adr Arnft gibst and oeigst, dnss Aa sie naod nood ongst, oenn sie tlein, sodonod and ansioder ist, oird sie sioder idren Aeg geden. Aber eronrte teine Aander-solode Ainge dnaern leider etons.

Aiebe Arasse
Aetrn

melden
Anna-
HiddenNickname
14.11.2005 03:32
0
melden