Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie kann ich helfen ?

wcwberlyn
HiddenNickname
12.06.2007 21:56
0
Hallo Leute !

Ich muß mich gerade mal ausheulen:

Habe gerade erfahren, daß meine beste Bekannte und Freundin morgen im Krankenhaus an Krebs (Gebärmutter) operiert wird.

Ich habe sie vor ca. 2 Jahren im 1 Eurojob kennen- und liebengelernt. Leider war sie damals vergeben und ich hatte keine Chance bei ihr.

Allerdings wurde `ne tiefe Freundschaft draus - und nun sie liegt da im Krankenhaus und keiner weiß von ihrer Freundin und auch von mir.

Wie verhalte ich mich nun: wenn`s nach mir ginge würde ich sofort hinstürmen und ihr alles Mögliche Gute tun.

Aber was und wie ist richtig - wenn man in so einer Situation von Richtig überhaupt sprechen kann.

Mann ich kann kaum hier was schreiben so sehr muß ich heulen - die Situation ist fast die gleiche wie bei meiner Mutter (nur da wußte keiner von einem Tumor).

Ach scheiße - ich sauf mir jetzt einen an !!!!
sheS
HiddenNickname
12.06.2007 22:31
0
melden
wcwberlyn
HiddenNickname
12.06.2007 22:29
0
melden
stay_cool
HiddenNickname