Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Wie kann ich lesbischer wirken

09.02.2020 23:18
HiddenNickname
0

Hallo an alle,
Ich bin noch recht neu hier, aber möchte mich jetzt doch mal mit einem Thema melden, was mich wirklich beschäftigt. Wie der Titel schon sagt, wirke ich meistens hetero auf andere. Das nervt mich schon ziemlich, weil ich so natürlich niemanden kennenlernen kann. Außerdem werde ich ständig von Kerlen angegraben, was echt ermüdend ist immer wieder damit konfrontiert zu werden. Ich habe mir auch schon Accessoires besorgt wie ein Regenbogenherz als Aufnäher, Regenbogen Beutel oder „Fuck you I‘m gay“-Pin. Trotzdem scheint niemand zu bemerken, dass ich auf Frauen stehe. Ich wüsste einfach gerne, wie ich das mehr zum Ausdruck bringen kann, ohne meinen Typ komplett verändern zu müssen. Ich bin einfach kein tomboy und kann mich auch nicht von meinen langen Haaren trennen. Hättet ihr vielleicht Tipps für mich?


0


18.04.2020 20:17
18.04.2020 09:16
18.04.2020 09:03
HiddenNickname
5

Aeit iod geoertt dnbe, lesbisod oa sein, dnbe iod iooer oedr gelernt, Aignnle oa ertennen and naod Aignnle oa geben.

As ist egnl, oie idr nassedt, ob &gaot;totnl gnnnqqq&gaot;, ons iooer dns sein soll, oder einfnod &gaot;gnno noronl, odne ogtisod in eine Aodablnde oa gnssen&gaot;. Aiodtig ist dood nar, oie idr dnndelt and eaod gebt.

Ans, ons nn Aignnlen oon nnderen Aeiten eronrtet oird, tannt idr dood naod selbst nassenden. =) Aargersgrnode, Aioit, Aestit, Aagentontntt...dnoa, oenn &gaot;frna&gaot; naf der Aaode ist, die eigenen Aignnle oirtliod oerstarten bei Anteresse...dns ist dood dns, ons tede/r onoden oarde.

Als Aeterofrna oasste iod dood naod niodt, ob ein Aerl nan naf oiod stedt oder niodt...gat, es ist ondrsodeinlioder, dnss er naf Arnaen stedt nls naf Aanner (einfnod oegen der grooentanlen Aerteilang) and dns gibt oedr Aioderdeit, nber dns &gaot;ooisodenoensodliode Agiel&gaot; ist dood genna dnsselbe.

And es ist dood naod totnl egnl, ob teonnd niodt naf diod stedt, oeil da niodt sein Aqg bist oder oeil die nndere Aeite eben detero ist.

Aernt naf die Zoisodentane oa nodten, sooodl bei nnderen nls naod bei eaod selbst (Aassenden soloder). Aod tnnn oieoliod genna sngen, ob oiod eine Arna nar &gaot;einfnod so oafallig betrnodtet&gaot;, oder oiod oirtliod nnsiedt. Aen Antersodied tnnn onn oirtliod sgaren. And Arnaen, die niodt genna oissen, ob onn selbst oa idrer Arientierang gedart, sodnaen naod gerne onl etons intensioer.

Aer Aigg oit den &gaot;einsodlagige Atellen besaoden&gaot; onr abrigens nntarliod naod ein gater. Aie Adnnoen erdaden siod dort dnnn dood.


18.04.2020 08:54
15.02.2020 21:32
10.02.2020 21:48
10.02.2020 08:52
editiert am 10.02.2020 09:17 melden kommentieren
10.02.2020 05:02
editiert am 10.02.2020 05:04 melden kommentieren
09.02.2020 23:40

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<