Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie kann ich sie in Ruhe lassen?

meereswind
HiddenNickname
24.03.2006 15:41
0
Hallo,

meine freundin und ich habe in der letzten zeit viel stress miteinander, wir machen eine paartherapie (was ich jedem raten kann)und uns wurde geraten, eine woche beziehungspause zu machen. leider sind wir direkt von der therapiestunde mit schlechter stimmung auseinander gegangen und in mir brodeln alle möglichen ängste. ich habe angst, daß sie mich verläßt, dummerweise habe ich sie heute angerufen und gefragt, ob sie das vorhat. sie hat total genervt geantwortet, daß sie noch nie daran gedacht hat und sie einfach nur mal ihre ruhe haben möchte. leider hat mich ihr genervtes und liebloses verhalten noch mehr verunsichert und ich kämpfe dagegen an, sie nochmal anzurufen, denn dann wäre sie bestimmt absolut sauer und es würde mich wieder verletzen scheiße,scheiße,scheiße...ich alte es kaum aus.
wie schafft ihr es solche situationen auszuhalten??
highspirits_8..
HiddenNickname
24.03.2006 16:30
0
melden