Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie komme ich an Arbeit in Berlin,wenn...

Dini84
HiddenNickname
mobile
30.08.2009 09:48
0
ich im Schwarzwald wohne?
Hallo liebe Damen und Mädels!
Ich bin hier ziemlich neu bei Lesarion,habe auch vor nicht allzulanger Zeit erst bemerkt,dass ich mehr auf Frauen stehe.
Aber das gehört jetzt nicht zur Überschrift...
Also,ich bin gebürtige Berlinerin,bin 2004 mit meinen Eltern leider in den Schwarzwald gezogen (angeblich gäbe es hier mehr Arbeit,der Witz des Jahrtausends!),aber ich hab so heimweh!
Jetzt suche ich eine Arbeit in Berlin (gelernte Einzelhandelskauffrau,aber ich glaub,ich bin etwas eingerostet),aber ich bekomme,wenn überhauot,nur Absagen,weil es den meisten (zumindest mit denen ich telefoniert habe)zu kompliziert ist,wegen VG und allem.Aber ohne Arbeit kann ich mir keine Wohnung und vor allem keinen Umzug leisten,und so hoffe ich,dass ihr mir vielleicht helfen könnt!
Mich interessieren auch eure Meinungen und Ratschläge.
Vielen Dank im Voraus an euch alle meine Damen!
Liebe Grüße!
MmeBovary
HiddenNickname
03.09.2009 08:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.09.2009 ao 02:56:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2009 ao 18:56:

littleo.

- naod gelernte oerden sodleodt beondlt, gnno einfnod..

dns ist riodtig, dood dnrao gings tetot niodt

..die oeitangen sind ooll oon tneigentobs in berlin (oenn es erstonl nar sodnell ao geld oerdienen gedt and es niodt dns ndlon sein oass).. Aneigen and tleinere restnarntionen sind dood frod ao tede gesodiotte and sodnelle dilfe.. Aie toennen siod gelernte trnefte oeist gnr niodt leisten..

in deineo toooentnr sodon... oder?!

Aod finde, onn sollte die Aitantion niodt sodanreden.