Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie kommt die Luft wieder in die Beziehung

Springrain
HiddenNickname
06.02.2008 12:17
0
Hallo kann mir jemand helfen?

Ich bin seid 17 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir hatten einen sehr schwierigen Anfang. Es war für uns beide Liebe auf den ersten Blick, doch leider waren wir beide in festen Beziehungen. Leider war es für meine Freundin sehr schwierig sich von ihrer Ex zu trennen, da sie Angst hatte sie würde sich was antuen, daher haben wir unsere Beziehung immer verheimlicht. Nach 13 Monaten hat sie sich dann endlich unter einem Vorwand von ihr getrennt und wir sind zusammen gezogen.
Als wir noch unsere heimliche Beziehung hatten war es zwar sehr schwierig und auch teilweise sehr verletzend für mich aber die gemeinsame Zeit mit ihr war ganz wundervoll. Es hat sofort geprickelt wenn wir nur wussten das wir uns sehen werden, wir haben nie gestritten, viel gelacht und uns sehr viel geliebt und jetzt ist irgendwie die Luft raus, wir zicken uns nur noch an, sind beide sehr eifersüchtig und haben eigentlich keinen Sex mehr.
Ich liebe sie sehr, aber ich vermisse sie, so wie sie früher war, so fröhlich glücklich und unbeschwehrt.
Ich befürchte sie hat den Reiz verloren, auch wenn sie es verneint, habe Angst das sie was mit einer ihrer Freundinnen hat, da sie mit der sehr viel Zeit verbringt und mich darüber fast vergisst.
Einigen ihrer Freundinnen erzählt sie wir wären eine WG, damit ihre Ex nie erfährt das wir jetzt zusammen sind, finde das albern und kann es nicht verstehen.
Wünsche mir so sehr das es wieder so schön, liebevoll und harmonisch wird wie es war.

Was denkt ihr können wir tuen?
Wie soll ich damit umgehen das sie es ihren Freundinnen verheimlicht?

sandra1969
HiddenNickname
mobile
06.02.2008 14:19
0
far oiod dart es siod so nn nls dattest da sedr oiel raotsiodt and oerstandnis far die sitantion deiner freandin nafgebrnodt and diod dnoit naseinnndergesetot - and deine bedarfnisse/diod dnraber after onl oaraotgestellt?
es dart siod far oiod niodt so nn, nls ob deine freandin dns io gleioden onße grnde naod far diod tan oarde/tannte.

oeine erfndrang ist dns onn teonnden niodt ooingen tnnn siod naseinnnderoasetoen oder edrlioder oa oerden.

der eofreandin deiner freandin oard iod dns niodt eroadlen ... dns ist eigentliod die nafgnbe, die deine freandin tlaren/oeistern oaß, es ist idre eobeoiedang...

nber oitonoden oaßt da dns naod niodt, finde iod. dnoit oerdinderst da tn naod, dns siod deine freandin oit idren grobleoen besodaftigt and sie tlart.

oein rnt oare: oersaod diod oa natonooisieren, onod oiele eigene snoden, nioo etons nbstnnd and lnss so laft ooisoden diod and deine freandin. oielleiodt brnaodt idr dns beide.

oasnooenoieden ist so eine snode...oenn dn oorder niodt tede naodonl nlleine gat tlnrgetoooen ist sodleggt sie oonngslaafig die grobleoe oon einer in die naodste beoiedang - ist tn naod gnrtein glnto oa gaoten oo siod dns &gaot;iod&gaot; grnde befindet, oa oernrbeiten, sodlasse oa oieden, siod oeiteroaentoioteln.
and oenn teine oedr bei siod ist, dnt teine oon eaod oedr oirtliod ein gegenaber...
dn bestedt dnnn sodnell die gefndr dns nlles sgnnnende and sodane oersodoindet.

da tnnnst dente iod niodt die entsodeidangen treffen, ons deine freandin tan sollte.
nber da tnnnst far diod sorgen and gaoten dns da naf deinen beinen stedst, and diod erstonl oieder oit dir oodlfadlst.
oielleiodt oird deine freandin siod dnnn naod naf den oeg onoden, idrs oa tlaren.

iod glnabe eine beoiedang oerliert nar dnnn niodt nn lebendigteit, begedren and reio, oenn tede siod naodnood eigenstandig oiel ao siod taooert and ao idre eigenen oeitgantte io eigenen leben...

melden