Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie lange dauert es???

Deanna
HiddenNickname
06.04.2007 19:57
0
Hallo zusammen!

Frage: Wann hört es auf weh zu tun nach einer Trennung?

Zum Thema: Meine Ex und ich waren gut 5 Monate zusammen. Sie war meine erste Freundin. Die Trennung liegt 8 Wochen zurück und tut immer noch weh. Ich habe sie mit jeder Faser meines Herzens geliebt und ja, ich liebe sie immer noch. Auch wenn sie mir weh getan hat.
Sie hat sich von mir getrennt.
Sie war es, die nach der Trennung meinte, dass sie hofft, das wir wieder befreundet sein können. Es von ihrer Seite aber immer mehr Gefühle da sein werden, als freundschaftliche. Ich wäre die erste Frau gewesen, die sie geliebt hat und zu der sie gesagt hat "ich liebe dich".
Vor unserer Beziehung waren wir super befreundet. Konnten uns alles sagen.Wie beste Freundinnen. Sie war die Person, der ich gesagt habe, das ich lesbisch bin. Vorher hatte ich es noch niemanden gesagt oder mir offen eingestanden. Bin froh es gesagt zu haben.
Nun versuchen wir es mit der Freundschaft. Nur kommt nichts von ihr. Sie behandelt mich manchmal wie Dreck. Wir reden kaum noch miteinander. Obwohl wir zusammen arbeiten. Sie geht mit anderen Kollegen freundschaftlicher um als mit mir. Mag sein, das ich eifersüchtig bin.
Ich vertraue ihr total. Immer noch. Bei ihr habe ich nicht das Gefühl, dass sie mir vertraut. Sie hat ne Menge Probleme. Gesundheitlich und auch so. Das weiss ich. Sie erzählt mir nicht was los ist. Neulich meinte sie, dass ihr momentan alle und alles egal ist. Sie keinen Sinn für andere und deren Angelegenheiten und Probleme hat.
Sie behandelt mich oft wie Dreck (weiss nicht es anders zu bezeichnen).
Mir liegt sehr viel an dieser Frau. Will sie nicht verlieren. Wenn schon nicht als Partnerin, dann als Freundin.
Habt Ihr Tipps oder Ratschläge was ich machen soll? Wie ich mich verhalten soll?
Bin am Ende. Könnte so heulen...

Vielen Dank fürs lesen.
LG
gesse
HiddenNickname
06.04.2007 22:03
0
melden
Deanna
HiddenNickname
06.04.2007 21:11
0