|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadWie lange noch :)
10.02.2009 11:03
HiddenNickname
0 (1) Wenn ich zur Arbeit gehe, dann schläfst du schon hätte nie gedacht dich so selten zu sehen obwohl wir schon zusammen wohn Dein Gesicht leuchtet nicht mehr im dunkeln, die Tage sind grau Ich hab so viel Arbeit vor mir das ich meinen Augen nicht trau Du fehlst mir so und es wird immer schlimmer wie gerne wäre ich jetzt bei dir mit Kerzenlicht in deinem Zimmer Den ganzen Tag träume ich von dir, ich halt es kaum aus schreibe Text für Text und lass den Zeilen freien Lauf (2) Mein Leben hat sich verändert, ich weiss nicht wohin Ging das mit uns beiden viel zu schnell?macht das alles noch Sinn? Mein Körper fühlt sich tot an, wo sind deine rettenden Hände? Mit blutigen Fingern schreib ich diesen Vers an meine Zimmerwände Ich mach das alles für uns und opfer mich auf machmal bleibst du stehen, doch ich lauf und lauf und lauf Weisst du noch, ich hab nen text geschrieben, den alle Menschen lieben Dich hat dieser Song berührt und in meine Arme getrieben Wäre ich ein rapper würde ich es rappen für dich wenn ich schreibe dreht sich die Welt um dich und mich Ich gab dir meine Liebe zum Leben, beschützt du mich jetzt? oder ist es wieder ein langes warten oder ein Test? Wenn ich könnte würde ich immer bei dir sein würde dich mit Geschenken überhäufen, wär es noch so klein (3) Diese Träume begleiten mich Tag für Tag Bis ich dich wieder sehen darf arbeite ich so hart, so hart arbeite hart für unseren Traum, damit du zu mir aufsiehst zeige dir wie es geht, damit du niemals aufgibst Eines Tages werden alle Tränen hier vergangen sein ich nehm dich fest in den Arm und schlaf mit dir zusammen ein Bis es so weit ist werde ich so weiter machen genieße jede Sekunde mit dir und dein schönes Lachen Ich will das du weisst wie sehr du mir am Herzen liegst wenn du denkst das nichts mehr geht, und du trotzdem siegst dann ist das der Beweis der deine Liebe fest am Leben hält und es gibt keinen Grund das dir ein Tag wie dieser nicht gefällt Es gibt nichts was wir nicht schaffen können 1000 Neider die uns unser Glück nicht gönnen Ich beschütze dich wenn dir wer zu nahe kommt Es gab noch nie was, dass ich für dich nicht schaffen konnt (4) Und verzeih mir Schatz wenn ich dir zu nahe trete vergib mir meine Fehler - Gott hörst du wie ich zu dir bete? Für keine Frau der Welt, würde ich dich verlassen verletzt dich jemand, werd ich ihm einen tritt verpassen Du bist die beste Schatz, hörst du wie mein Herz schlägt? Takt für Takt spricht es deinen Namen, du hast meinen Kopf verdreht Ich schau dich an und kriege nie genug von dir es ist soo krass was du bewegst...in mir Deine Liebe ist wie pures Glück, ich will dich spürn du entfachst Feuer wenn deine Hände meine Haut berührn
0
![]()
11.02.2009 23:32
11.02.2009 22:24
HiddenNickname
0
11.02.2009 22:22
11.02.2009 22:21
11.02.2009 22:15
11.02.2009 21:56
HiddenNickname
0