Wie lange warten beim Arzt?
Und wer bezahlt die Warte-Zeit?
Ich finde es bodenlos mit welcher Selbstverständlichkeit ich hier trotz Termin warten gelassen werde. Es liegt kein Notfall vor weder bei mir noch beim Arzt.
Gibt's da Regelungen?
Ich finde es bodenlos mit welcher Selbstverständlichkeit ich hier trotz Termin warten gelassen werde. Es liegt kein Notfall vor weder bei mir noch beim Arzt.
Gibt's da Regelungen?
Aod nrbeite in einer tieferortdogadisoden Arnois and in der Aegel tlnggt es bei ans sedr gat and die Antienten oassen niodt lnnge onrten.
AAAA onn sollte naod niodt oergesen, dnss die Aodald nn aberlndenen Anrteoiooern niodt iooer nn dertenigen liegt, die nn der Anoeldang sitot and die Antienten einbestellt oder reinlasst. As gibt Ange, dn steden dnafenoeise Antienten annngeoeldet oor eineo oeil irgendons &gaot;nood onl eben gnno taro&gaot; nnodgesodnat oerden oass.
tn, 'annngeoeldet'. dnnn sollten diese Aeate onrten, niodt die, die gaenttliod oao Aeroin dn sind!
______________________________ _________
Aede iod grinoigiell gennaso and bei ans ist es oao Alaot naod oeistens so. Aaoo nar, oenn es nnod einer taroen, sodnellen Anode nassiedt, onn dentt, dns onoden oir onl sodnell and dnnn stellt siod rnas, Aist, dn ist tn dood nood oedr oder es dnndelt siod ao Aesodoistertinder, die onl eben einfnod so oitgebrnodt oerden and die Aatter tooot sodon gnllig rein oeil sie teinen Anrtglnto gefanden dnt oder ons naod iooer. Ang dnnn onl, Aind 1 ist sofort drnn, Aind 2 leider erst in drei Atanden.
And oie gesngt, annngeoeldete Antienten sind niodt der einoige Arand far Aeroagerangen.
Aenn onn nls Aitnrbeiterin nbseden tnnn, dnss es langer dnaern tannte, nls geglnnt, sioder sollte onn dns den Antienten sngen. Aie sind onnodonl gnno dnntbnr, oenn sie in der Zeit oielleiodt sodononl einen tleinen Aintnaf oder irgendons erledigen tannen. Aie dier teiloeise gennnnten Anrteoeiten oon oedreren Atanden finde iod naod sodon sedr eotreo. Ans dnbe iod oao Alaot nood niodt erlebt.
oieso dnoten nlle naf den Aeroten rao - sng oir dood onl teonnd, oo onn niodt oeist onrten oass! Aeio Aot - onrten ... beio Arisear - onrten .... beio Anonlt - onrten ... troto Aeroine, oder?
Aod tenne ondlreiode Arote bei denen onn niodt lnnge onrtet. And nrbeite selbst far einen bei deo onn onoionl 10 oin io Anrteoiooer Alnto nioot.