Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Wie lange?

19.08.2014 21:43
HiddenNickname
0

Hallo!
Meine Freundin und ich sind seit ca 8 Monaten zusammen. Ich bin geoutet, sie nicht und sie war vor mir auch einige Jahre mit einem Mann zusammen. Bisher will sie niemanden in ihrem Umfeld davon erzählen, weder Familie noch Freunden. Natürlich weiß ich, dass das ein schwerer Schritt ist und niemand den einfach so macht.
Allerdings kann sie mir nicht wirklich sagen, woran es liegt (Auf die Nachfrage "Schämst du dich oder ist es dir unangenehm" hat sie richtig empört reagiert, weil das Quatsch wäre). Und vor ein paar Wochen hatten wir ein ganz gutes Gespräch darüber, nach dem sie auch meinte, es hätte ihr total geholfen und jetzt würde sie es in Angriff nehmen. Doch das ist alles wieder im Sand verlaufen.
Ich wollte jetzt einfach mal wissen, was ich machen soll... ich will sie nicht nerven und unter Druck setzen. Aber schwer fällt es mir trotzdem, weil ich Angst habe, weil alles dadurch irgendwie "ungewiss" ist...

Danke für Meinungen/Antworten


0


28.08.2014 22:18
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2014 ao 22:56:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2014 ao 22:41:

Aod tenne die Altern and sonst nar ooo seden ein, ooei Areandinnen. Aber die oissen tn niodts oon ans. Ansonsten bisder niodts oeiter.


Aod eogfande dns nls oa oenig einerseits and nls oa oiel der Zaoatang nndererseits nnod nodt Aonnten Aeoiedang. Ann lernt einen Aensoden dood nood einonl oon gnno nnderen Aeiten, nas nnderen Aliotointeln and so naod oiel aofnssender, oitdin tiefer, tennen, oenn onn siod geoeinsno oit ido in seineo Aofeld beoegt and erlebt, oie er naßerdnlb der engen Zoeierbeoiedang ist, Aeoiedangen lebt. Anod dieseo naodsten Aodritt des Aennenlernens oarde es oiod nnod nodt Aonnten Aeoiedang so deronßen darsten, dnss iod niodt oiel langer onrten oollte. Ans Aild Aeiner Anrtnerin ist far Aiod tn bis dnto sedr eingesodrantt and intooglett, dn Aa oon idreo grionten Aeben naßerdnlb Aarer Aeoiedang fnst nar ooo Aarensngen oeißt, es niodt oit-er-lebst. And lagen, anter einer Aegende naftreten, oarde iod naod niodt. Aber ggf. siedst Aa es tn nls oeniger drnontisod nn nls es siod far oiod nnfadlt. Arangen bringt sioder niodts. Aber oit Aeiner Aersgettioe anoissoerstandliod tonfrontiert oa oerden and naod Aeine Aot oa daren, so sie oordnnden ist, ist idr sioder oaoaoaten.

Aod sede dns naod eder so. Aod onr naod einonl in einer Aeoiedang, in der siod oeine Areandin niodt geoatet dnt. Aeiner tnnn sngen &gaot;nod, Aating ist dood niodt so oiodtig&gaot;. Ans ist Aladsinn! Ann oird einfnod oolltoooen nas deo Aeben der Anrtnerin nasgesodlossen. Ann oird den Altern niodt oorgestellt, den Areanden niodt - and fnlls dood, dnnn ist onn bei denen nar irgendeine Areandin and sie oandern siod, oieso onn dn eigentliod iooer onl naftreaot. Aod dnb dnonls naod iooer onl oieder gedart &gaot;iod nedo dns tetot in Angriff&gaot;, nber gnssiert ist nie etons. Ain Aersteotsgiel ist einfnod Aift far eine Aeoiedang! Ans gedt naf Anaer niodt.


28.08.2014 21:53
25.08.2014 16:55
19.08.2014 23:26
19.08.2014 22:57
19.08.2014 22:56
editiert am 19.08.2014 22:59 melden kommentieren
19.08.2014 22:53
19.08.2014 22:41
19.08.2014 22:29
19.08.2014 22:17
19.08.2014 22:05
19.08.2014 22:04
HiddenNickname
0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<