|
|
Forum » Die Lounge » ThreadWie lesbisch fühlst du dich gerade?
05.06.2013 18:33
HiddenNickname
0 So, ich hab mal eine Art (dummes) Spiel. Ihr könnt einfach jederzeit reinschreiben wie lesbisch ihr euch gerade fühlt und sooft ihr wollt. Das könnt ihr mit einer Skala von 1-100 machen, oder aber auch mit Worten beschreiben. Geht natürlich auch beides. Ich hoffe einige machen mit. Ich fühl mich auf der Skala gerade 99/100 lesbisch.
editiert am 05.06.2013 18:33
melden
0
![]() |
|