Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Wie man das "Singel sein" beendet und ander

23.12.2016 20:38
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich bin ziemlich zufrieden, aber eine Sache fehlt eben noch. Ich habe das alleine sein sehr genossen, ich brauchte die Zeit auch, aber jetzt bin ich sowas von bereit mein Singel-dasein zu beenden!
Ich hoffe immer noch auf die große Liebe (etwas Naivität habe ich immer versucht mir zu bewahren obwohl ich sonst sehr realistisch bin).
Vielleicht finde ich so ein etwas chaotische, lebensfroh und unternehmungslustige Frau, die mein Leben bunter macht. Chaotisch weil ich sehr ordentlich bin und mit keinem anderen System leben kann, mit hinterher räumen schon. Unternehmungslustig weil ich oft zu verantwortungsbewusst bin und manchmal daran erinnert werden muss meine Freizeit zu leben.
Ich bin eine ruhiger Mensch, aber ein Leader. Ich bin geduldig und treu. Wenn ich liebe, dann ohne "aber" und mit allem was mich ausmacht.
Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, oder ist neugierig geworden. Ich hoffe jedenfalls auf Resonanz. Ich habe bewusst kein Bild. Ich glaube das man nicht anhand eines Fotos entscheiden kann, ob jemand sympathisch ist oder nicht.

Ich wünsche allen schöne und besinnliche Feiertage.
LG

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<