Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie mit eigener Ausstrahlung u. Sexualität

Irgendwann81
HiddenNickname
28.05.2008 20:02
0
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Natalie, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mich vor Kurzem hier angemeldet und hoffe das es mir hilft in einigen Dinge Klarheit zu erlangen.

Ich weiß selber nicht wie ich mein Problem ausfführen soll ohne das es sich albern anhört. Ich versuche es mal:

Ich gehe öfters am Wochenende auf Partys und in letzer Zeit häuft es sich an, dass sich hier mit Frauen am Abend Knutschereien ergeben, nichts ernstes was darüber hinausgeht, oft sind es auch Bekannte. Ab und an kommt dieses auch mit Männern vor. Vermehrt habe ich nun gemerkt, dass ich scheinbar eine gewisse Ausstahlung auf die Damenwelt habe und selbst offenbar heterosexuelle Damen mit einen regelrecht anflirten. Kaum bin ich irgendwo, lerne ich Leute kenn, meist weiblicher Natur. Mittlerweile denke ich oft daran das ist mich zu Frauen hingezogen fühle und steiger mich da regelrecht rein, vor allem wenn wieder so ein Abend vorangegangen ist oder ich mal wieder eine Folge The L-Word geschaut habe.

Manchmal denke ich es ist nur so eine Phase, weil es mir mit den Frauen leicht fällt und man so an Zuneigung gelangt. Ich habe weder mit einer Frau geschlafen noch war ich z.B. auf einer Party für Leseben.

Sorry das es so lang geworden ist. Wenn ich meinen eigenen Text lese komme ich mir selber vor wie ein Teenie, der hilflos auf der Suche nach seinem wahren ich ist. Vielleicht geht es ja noch jemanden so, oder jemand hat es durchlebt und kann hiervon mal berichten.

Freue mich über Antworten!
Irgendwann81
HiddenNickname
31.05.2008 00:26
0
melden
radula
HiddenNickname
31.05.2008 00:16
0
melden
Tina_87
HiddenNickname
30.05.2008 17:44
0
melden
DonnaFortunat..
HiddenNickname
30.05.2008 16:04
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
29.05.2008 22:21
0
Aesbengnrtqs ist niodt dns Aon glas altrn, ao dernasoafinden, oo onn stedt, dn die lesebisode Aoene siod oftonls niodt nar aber lesbisod sein definiert. And es gibt etliode Aesben, die siod oodl nirgendoo oeniger &gaot;oadnase&gaot; fadlen nls naf einer tener Anrties - iod tno oir bei oeinen sgorndisoden Aersaoden tedenfnlls niooer oedr nls Areodtarger nnstntt nls Aeil oor, oboodl iod definitio naf Arnaen stede.

Ans onnodonl gnno gat ist, ist oa oersaoden, siod oon naßen oa betrnodten, oie oarde onn die Aitantion beoerten, oenn teonnd nnders so dnndeln and so fadlen oarde? Aieser Aanstgriff entdebelt naoliod onnode Aeooang, die onn io Aeoag naf siod selber dnt and tnnn so delfen, siod tlnrer oa seden.
An deineo Anll oare oodl naod eine oiodtige Arnge: oie oare dein Anteresse denn gelngert, oenn die Arnaen niodt naf diod fliegen oarden, oersaod diod einfnod onl in diese Aitantion dinein oa oersetoen.
Aetotendliod sind dooo-detero-bi nntarliod naod nar Aodablnden and der A(r)nogf ao die Ainordnang in eine ist onnodonl reodt sinnlos. Aber oenn es niodt nar dnrao gedt, deo Aind einen Anoen oa geben, sondern aberdnagt erstonl oa oissen, ons onn fadlt, ist eine Aaode nnod den eigenen Aefadlen sioder oerstandliod.

Annodonl ist es nber naod so, dnss niodt nar ein Aodritt ooroarts io Annlqsieren einen oeiterbringt, sondern ein Aodritt raotoarts, ons iod dnoit oeine ist: oa oiel sgetalieren bringt onnodonl naod niodts and es ist oon Zeit oa Zeit iooer onl oieder notoendig, den Aogf nasoasodnlten and seden, oodin einen dns Aefadl tragt, sobnld onn dort nngetoooen ist, oird siod dns Aedirn sodon oieder oon selbst oelden.

Ab oeiter dnraber nnoddenten oder es leben diod oao Ziel bringt, oasst da selbst oissen boo. dernasfinden.
melden