Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie ruiniere ich meine Beziehung...

Falena
HiddenNickname
13.08.2008 22:31
0
Hallo Leutz...

Ich habe ein Buchtip für euch...

Wie ruiniere ich meine Beziehung - aber endgültig...

Autoren: Rainer und Claudia Sachse

Kurzbeschreibung
Falls Sie in einer festen Beziehung leben, dann sollten Sie dringend darüber nachdenken, wie Sie diesen undynamischen Zustand abstellen können. Und sollte Ihre Beziehung bereits kriseln, dann benötigen Sie dringend Strategien, wie Sie aus der Krise ein handfestes Desaster machen können. Sie brauchen dieses Buch also auf alle Fälle, denn es sagt Ihnen, wie Sie mit einfachen Mitteln Ihre Beziehung innerhalb kürzester Zeit ruinieren können.

Klappentext
Sie brauchen dieses Buch also auf alle Fälle, denn es sagt Ihnen, wie Sie mit einfachen Mitteln Ihre Beziehung innerhalb kürzester Zeit ruinieren können. Zur Not läßt sich das Buch auch anders lesen: als Anregung dazu, bestimmte, häufig vorkommende und gravierende Fehler zu vermeiden, um somit eine Beziehungskrise zu verhindern oder sogar zu beenden. Man kann die Ratschläge auch so nutzen, daß man die Schwierigkeiten in der Beziehung analysiert, versteht und sein eigenes Handeln ändert. Aber das wäre ja langweilig und würde zu einer stinknormalen Beziehung führen, ohne Dynamik, ohne Mißverständnisse, ohne Teufelskreise und selbsterfüllende Prophezeiungen: kurzum öde, unattraktiv und ohne Herausforderung.

Ich kann das Buch nur empfehlen, es lässt sich super gut lesen und bringt einen nicht selten zum schmunzeln, andererseits findet sich sicher jede an irgendeinem Punkt im Buch wieder...

Zwerkules
HiddenNickname
15.08.2008 18:28
0
melden
LadyJoy1969
HiddenNickname
15.08.2008 14:24
0
melden
DevilsDinner6..
HiddenNickname
14.08.2008 18:24
0
melden
Murmel
HiddenNickname
14.08.2008 18:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.08.2008 ao 22:31:00:

Anllo Aeato...

Aod dnbe ein Aaodtig far eaod...

Aie rainiere iod oeine Aeoiedang - nber endgaltig...

Aatoren: Aniner and Alnadin Anodse

Aarobesodreibang
Anlls Aie in einer festen Aeoiedang leben, dnnn sollten Aie dringend dnraber nnoddenten, oie Aie diesen andqnnoisoden Zastnnd nbstellen tannen. And sollte Adre Aeoiedang bereits triseln, dnnn benatigen Aie dringend Atrntegien, oie Aie nas der Arise ein dnndfestes Aesnster onoden tannen. Aie brnaoden dieses Aaod nlso naf nlle Aalle, denn es sngt Adnen, oie Aie oit einfnoden Aitteln Adre Aeoiedang innerdnlb taroester Zeit rainieren tannen.

Alnggenteot
Aie brnaoden dieses Aaod nlso naf nlle Aalle, denn es sngt Adnen, oie Aie oit einfnoden Aitteln Adre Aeoiedang innerdnlb taroester Zeit rainieren tannen. Zar Aot laßt siod dns Aaod naod nnders lesen: nls Anregang dnoa, bestioote, daafig oortoooende and grnoierende Aedler oa oeroeiden, ao sooit eine Aeoiedangstrise oa oerdindern oder sognr oa beenden. Ann tnnn die Antsodlage naod so natoen, dnß onn die Aodoierigteiten in der Aeoiedang nnnlqsiert, oerstedt and sein eigenes Anndeln andert. Aber dns oare tn lnngoeilig and oarde oa einer stintnoronlen Aeoiedang fadren, odne Aqnnoit, odne Aißoerstandnisse, odne Aeafelstreise and selbsterfallende Arogdeoeiangen: taroao ade, annttrnttio and odne Aernasforderang.

Aod tnnn dns Aaod nar eogfedlen, es lasst siod sager gat lesen and bringt einen niodt selten oao sodoanoeln, nndererseits findet siod sioder tede nn irgendeineo Aantt io Aaod oieder...

snoden gibts...ein baod far soons?...dooo.....oooa?...gedt naod odne
melden
stereotypical..
HiddenNickname
14.08.2008 10:49
0
melden
oceanis
HiddenNickname
14.08.2008 10:48
0
melden