|
|
Forum » Coming Out » ThreadWie sag ich es ihr????
27.11.2007 01:43
HiddenNickname
0 So... Irgendwie wird das wohl eine längere Geschichte... Das ich auf Frauen stehe und den Männern so gar nix mehr abgewinnen kann, der Gedanke schlummert schon seid längerem in mir... wenn ich es mir recht überlege schon seid dem ich 16 oder so bin, aber bis jetzt konnte ich den immer wieder Geschickt in die letzte Schublade schieben und ja nicht daran denken das ich "anders" sein könnte... Mein Problem darin besteht das ich bis heute noch nie mit einem Menschen darüber gesprochen habe... Dabei bin ich eigendlich gar nicht so verklemmt, mein ich immer... ich mein es ist ja nicht so das ich keine Schwulen oder Lesben kenne... im gegenteil, meine beste Feundin wohnt bei ihrer Tante und deren Frau... und unsere besten Freunde sind ein schwules Päärchen... Trotzdem weiß ich einfach nicht wie ich es meiner besten Freundin sagen soll... das größte Problem dabei ist das ich mich in sie verliebt habe... Hab schon so oft versucht eine Ansatz zu finden ihr meine Liebe zu gestehen... aber ich finde einfach kein Weg... Ich muss dabei sagen das sie es zwar völlig ok findet wenn jemand "vom andern Ufer ist" aber im Moment darauf auch ein wenig allergisch reagiert, weil sie sich dummerweise hoffnungslos in einen schwulen verliebt hat... toll was... als wenn das alles nicht kompliziert genug ist... wenn ich ihr nun auch noch mit solchen Sachen komme dann ist unsere Freundschaft doch aus... und ich will sie nicht als Feundin verlieren... auch wenn ich weiß das meine Liebe da keine Chance hat... aber die Freundschaft ist mir zu wichtig... Ich denke mal das ich ihr niemals sagen werde was ich für sie empfinde... aber zumindest möchte ich es endlich mal aussprechen das ich lesbisch bin... aber ich weiß nicht wie... Hört sich alles irgenwie voll feige und so an... aber ich führe momentan einen solchen innerlichen Kampf, den kann ich einfach nicht beschreiben... Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich? LG Michaela
0
![]()
03.12.2007 20:49
27.11.2007 01:56
27.11.2007 01:50
0
![]() |
|