|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWie sag ich es ihr?
10.07.2014 22:08
HiddenNickname
0 Hallo Maedls, nach laaangem hin und her habe ich mich heute hier registriert weil ich gerne eure Erfahrungen lesen wuerde und auch gerne euren Ratschlag haette. Ich denke dass es dieses Thema sicher schon einige Male gab, also sorry wenn ich damit einige von euch nerve - in dem Fall bitte einfach ignorieren. Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, der wirklich alles fuer mich tut. Ich liebe ihn echt von Herzen aber seit ca. einem halben Jahr habe ich absolut keine Lust mehr auf Sex. Das fing an als ich diese junge Frau kennen gelernt habe... Ich sage euch, sie ist einfach eine Wucht. Ausgesprochen huebsch, intelligent, immer gut drauf - durch und durch ein Sonnenschein, der immer gute Laune verbreitet. Wir haben das selbe Hobby, deswegen sehen wir uns immer wieder von Zeit zu Zeit. Und was soll ich sagen: Ich fuehle mich extrem zu ihr hingezogen. Ich habe erotische Traeume von ihr, muss immer an sie denken... Mein Gewissen plagt mich enorm, weil ich es natuerlich falsch finde meinem Freund gegenueber. Ich weiss dass sie seit Jahren Single ist und habe irgendwie das Gefuehl dass auch von ihrer Seite her "etwas da" ist. Vielleicht irre ich mich auch, ich weiss es nicht, ich bin total durcheinander... Ich wuerde nicht sagen dass ich verliebt bin in sie, aber die Lust nach ihr ist schon sehr extrem... Ich habe versucht das zu ignorieren, aber es funktioniert nicht. Ich habe in meiner Jugend sexuelle Erfahrungen mit Maedls gemacht und fand es immer ganz schoen. Wuerdet ihr dieses Gefuehl ignorieren? Wuerdet ihr mit ihr darueber reden? Wenn ja, wie spricht man das am Besten an ohne die "Freundschaft" zu riskieren? Wie wuerdet ihr euch gegenueber eurem Partner verhalten? Es ist zum aus der Haut fahren!! Vielleicht habt ihr ja so etwas aehnliches mal erlebt oder koennt mir einen Rat geben? Hmmmm... danke Lieben Gruss Lilly
0
![]()
11.07.2014 10:47
10.07.2014 23:11
10.07.2014 22:34
10.07.2014 22:22
10.07.2014 22:16
HiddenNickname
0
0
![]() |
|