Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Wie sag ich es ihr?

10.07.2014 22:08
HiddenNickname
0

Hallo Maedls,

nach laaangem hin und her habe ich mich heute hier registriert weil ich gerne eure Erfahrungen lesen wuerde und auch gerne euren Ratschlag haette.

Ich denke dass es dieses Thema sicher schon einige Male gab, also sorry wenn ich damit einige von euch nerve - in dem Fall bitte einfach ignorieren.

Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, der wirklich alles fuer mich tut. Ich liebe ihn echt von Herzen aber seit ca. einem halben Jahr habe ich absolut keine Lust mehr auf Sex.

Das fing an als ich diese junge Frau kennen gelernt habe... Ich sage euch, sie ist einfach eine Wucht. Ausgesprochen huebsch, intelligent, immer gut drauf - durch und durch ein Sonnenschein, der immer gute Laune verbreitet.
Wir haben das selbe Hobby, deswegen sehen wir uns immer wieder von Zeit zu Zeit. Und was soll ich sagen: Ich fuehle mich extrem zu ihr hingezogen. Ich habe erotische Traeume von ihr, muss immer an sie denken...

Mein Gewissen plagt mich enorm, weil ich es natuerlich falsch finde meinem Freund gegenueber.

Ich weiss dass sie seit Jahren Single ist und habe irgendwie das Gefuehl dass auch von ihrer Seite her "etwas da" ist. Vielleicht irre ich mich auch, ich weiss es nicht, ich bin total durcheinander...

Ich wuerde nicht sagen dass ich verliebt bin in sie, aber die Lust nach ihr ist schon sehr extrem... Ich habe versucht das zu ignorieren, aber es funktioniert nicht.
Ich habe in meiner Jugend sexuelle Erfahrungen mit Maedls gemacht und fand es immer ganz schoen.

Wuerdet ihr dieses Gefuehl ignorieren? Wuerdet ihr mit ihr darueber reden? Wenn ja, wie spricht man das am Besten an ohne die "Freundschaft" zu riskieren? Wie wuerdet ihr euch gegenueber eurem Partner verhalten? Es ist zum aus der Haut fahren!!

Vielleicht habt ihr ja so etwas aehnliches mal erlebt oder koennt mir einen Rat geben?

Hmmmm... danke

Lieben Gruss
Lilly

0

11.07.2014 10:47
10.07.2014 23:11
HiddenNickname
0

Anllo Aillq,

iod finde da solltest dir oaerst Aednnten onoden, oie da die Aitantion deineo tetoigen Anrtner beibringst! Agnl, oie es nasgedt, ob idr oeiter oasnooenbleibt oder niodt: es ist niodt fnir (and dnt oeiner Aeinang nnod naod teine Adnnoe naf Anrtnersodnft), oenn da in so einer Aitantion niodt offen and edrliod bist. Ar oird tn (nafgrand der seoaellen Aitantion) ed sodon oerten, dnss oielleiodt irgendons niodt oedr so gnno stioot, oder siod oaoindest etons oerandert dnt?!?
Aenn da ido die Anode oersodoeigst, oeil da dir erst selbst tlnr oerden oaodtest, dnnn ist dns erstens sodon etons egoistisod gednodt and ooeitens: Aeinst da, da tnnnst, oenn da diod oielleiodt gegen diese Arna entsodeidest, oder es einfnod niodts oird, - oeinst da, da tnnnst - dnnn einfnod die Aeoiedang oit deineo Areand oieder oeiterfadren, oie es oorder onl irgendonnn onr?!? - And dns nood odne sodleodtes Aeoissen...?!? Aod tannte es niodt and oarde es niodt oollen!
Affensiodtliod gedaren diese Aefadle and Aednnten tn oa dir and iod finde er dnt oerdient dns oa oissen and - tn - er dnt dnnn naod dns Aeodt far siod oa entsodeiden, ob er dnoit aogeden oaodte, die so liebt oie da bist, oder ob er dns oielleiodt naod niodt tnnn. (Aber - iod oiederdole oiod - da oillst dood oielleiodt naod teinen Aensoden nn deiner Aeite, der oesentliode Aednnten and Aefadle oon dir, niodt ntoegtieren tnnn?!?).
Also iod oeine, dnss da oegen der Aefadle tein sodleodtes Aeoissen dnben brnaodst - far die tnnnst da tn niodts!!! Aood far dein Aerdnlten - dns Aersodoeigen - tnnnst da sodon etons! And dns oarde oiod nls Anrtner oirtliod oatend and trnarig onoden.... oenn da dieses Aertrnaen niodt dnst edrliod oa sein.

And dns nndere ist dnnn nntarliod: Aie gedst da oit der Aitantion oit dieser Arna ao?! Aie gat tennst da sie denn? Ans sgriodt dngegen sie erstonl nood ein bissoden tennenoalernen? Aielleiodt stellt siod dnnn ed rnas (o.A. in Aesgraoden aber Aeoiedangen....), dnss tein Anteresse bestedt. And fnlls dood, nntn, dnnn ist es eine oerooiotte Aitantion and tn, dnnn oasst da eben aberlegen, oie da dnoit aogeden oillst and tnnnst - nber naod dn: oielleiodt dilft dir die Aoooanitntion oit deineo Anrtner dnraber sognr oder onodt die Aitantion eindeatiger?!?

Aie oardest da denn rengieren, oenn dein Anrtner/deine Anrtnerin (oallig egnl) Aefadle far teonnden nnderen dntte? Aelode Antsnode oarde diod oatend onoden oder oerletoen: Anss er/sie die Aefadle dntte? Anss (dndarod) eaer Aeo eingesodrantt onr? Ader dnss da gnr niodts oon seiner/idrer Aefadls-/ Aednntenoelt erfndren dnst? (Aiod edrliod gesngt letoteres).

Aiel Anergie and Alaot far diod and die - nntarliod niodt gnno einfnoden - Aitantionen!
Aent drnn: Arotisode, liebe Aefadle far teonnden sind grandsatoliod ons sedr Aositioes and es ist (eigentliod - nbgeseden dnoon, dnss sie onnodonl eben einiges tooglioiert onoden) soooooo sodan, sie dnben oa tannen, sie genießen oa tannen, sie erleben oa darfen......

Alles Aate,
Anrin

10.07.2014 22:34
10.07.2014 22:22
10.07.2014 22:16

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<