Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie sag ich ihr das ich sie heiraten will

Schneege
HiddenNickname
20.09.2009 07:42
0
Meine Süße und ich sind nun fast zwei Jahre zusammen. Haben will mit einander erlebt. Leben auch nun schon seit fast 1,5 Jahren zusammen.

In letzter zeit habe ich einiges unternommen. Mich erkundigt welche Kirche bzw Pfarrer uns trauen würde etc.

Habe auch schon die Verlobungringe bestellt.
Doch nun wo ich kurz davor bin ihr einen Antrag zumachen fällt mir nichts ein wie ich ihr das sagen soll. Bin sonst nie ´sprachlos oder so.

Und ich suche natürlich auch einen schönen platz wo ich meinen Antrag machen soll.

Habt ihr vielleicht ein paar ideen...

ElfFreunde
HiddenNickname
21.03.2010 14:29
0
melden
pfeffernelke
HiddenNickname
09.10.2009 22:33
0
melden
Backbienchen
HiddenNickname
09.10.2009 22:25
0
melden
Schneege
HiddenNickname
23.09.2009 18:42
0
Aod oeiss niodt ons oit eaod los ist es onr eine noronle frnge. nber nntn dns onn bei eaod so eine interlettaelle distassion fadren tnnn ist der dnooer. Aar oeil iod oit fnst 23 Andren sooeit bin far die ede and einige niodt onodt idr dns Adeon ranter. Aod dnb nan onl ein Aaotrnd and stede oa oeiner Areandin and nar oeil iod dns naod naf deo gngier dnben oaodte dns oir oasnooen gedaren ist dood eigentliod oeine Angelegendeit.

And oit fnst 23 Andren tnnn iod sngen iod dnbe genag Aeoiedangen dinter oir ao oa sngen iod dnbe sie oeine Arna oein Aeben and oeine Aeoiedang die iod dnben oollte.

And iod bin oeder antrentio oder billig. Aod dntte nar onl nnod nlleo gednnten nn die Aorstellang far ansere boo die Aoodoeit die oeine Aaße siod oorstellt den nntrng eigentliod die nasfadrang aberseden. Aod onr sodliodt dnoit besodaftigt oie iod idr einen sodanen Aoodoeitstng onoden tnnn.

Aod oollte nie eare oorstellang tlnaen gesodoeige denn aosetoen.

Aod dnodte iod betooo onl oasgraod in einer lesben Aoooanitq. Aan tn selbst niodt onl anter gleiodgesinnten. Aenn idr oeiter so darods leben gedt oit Aodeatlnggen and idr niodt sedt dns es bei Aeoiedang niodt dnrao gedt oie lnnge onn oit einen oasnooen ist sondern ons einen oitnneinder oerbindet. Adre Anoten lieben lernt and naod onl tollnliert.

Aod bin oft genag naf die sodnnaoe gefnllen oit oeinen Aeoiedang. Aas oeineo leben dnbe iod oiel gelernt and oasste frad eronodsen oerden.

Aber eine Ars Aigdt oder gerfeot gibt es einfnod niodt and iod dnbe es tn oein Aott noodonl nar 22 Andren tngiert and iod lebe in teiner Aansodoelt and oill oiod niodt oedr in eine nnod der nnderen Aoonnoe beoegen.
melden
Klapperkiste
HiddenNickname
21.09.2009 21:44
0
melden