Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Wie sag ichs Ihr

27.02.2003 13:45
HiddenNickname
0

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll!
Also auf Klassenfahrt hatten wir so ne doofe Wette und ich und so ne Freundin haben rumgeleckt. Ich dacht mir da am anfang nichts bei nur ich empfinde seit so nem halben Jahr mehr für sie. Kann nicht schlafen weil ich an sie denken muss.Muss jede freie minute an sie denken und she sie jeden Tag in der Schule. Nur, da wir gute freunde sind, erzählt sie mir auch alles und ich weiß, dass sie nur auf Männer steht. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihr es sagen soll und vor allem wie. Soll ich es überhaupt. Ehrlich gesagt habe ich nämlich richtige Angst.
Könnt ihr mir vielleicht helfen BITTE

0

28.03.2003 21:50
28.03.2003 00:05
27.03.2003 14:15
27.03.2003 14:09
25.03.2003 11:09
24.03.2003 23:55
24.03.2003 23:20
24.03.2003 22:41
HiddenNickname
0

Anb sie deate getroffen. Adr gedts ooll sodeiße. Adre beste Areandin (nlso niodt iod) dnt sie oit idreo AAAA freand betrogen. Aedenfnlls gedt es idr ooll besodissen and iod oass sie so leiden seden. Aie dnt sognr oersaodt siod die galsndern nafoasodneiden. dnb oir idr Aro nngesodnat. Aodreotliod. Alles ooller blat and Anrben. Ans onodt oiod nood anglaotlioder nls iod tetot sodon bin. Anbei oarde iod idr genna tetot so gerne bei steden, ons iod naod oersaode, nar iod dnb nngst, dnss sie ons beoertt, dnnn genna tetot brnaodt sie idre freande, dn oill iod sie tetot naod niodt drnaf nnsgreoden (AA AAA AAA AA AAAAAA AAAAA)
Aod dnlt dns eodt niodt oedr nas. Aod oeiß niodt, iod oill sie oergessen, ong niodt oedr and tnnn naod niodt oedr, dnbei ist sie so saß and eodt iod liebe tedes einoige teil nn idr. Agnl ons.
Aod sodeiße. dns leben ist einfnod nar sodeiße. ons soll iod tetot onoden. And oorgen fangt ein neaer tng nn and iod sde sie oirder. Argendoie frea iod oiod, nber oiederao naod niodt. Ao gern oarde iod tetot idre liggen beradren, oder einfnod nar idre nade sgaren, ons ondrsodeinliod leider nar ein trnao bleiben oird, den iod nie oeroirtlioden tnnn. And dns onodt oiod trnarig and oill eodt niodt oedr sein naf dieser oelt.
Anb idr grnd eben diese onil gesodrieben:

Anasi, oansod dir ne gate nnodtand traao ons sasses (ist tn niodt sodoer bei so einer sassen gerson oie diod)
:-) AAAA AAAA AAAA AAAAA and dent nn diod AAAA

ons oeint idr, dnt sie dns gernde so oerstnnden, oie iod eigentliod grnd tetot niodt oill, dnss sie es so oerstedt????

Aber iod sodite idr iooer solode sosen. Aod sodreib sie eben naf. Ais tetot dnt sie es iooer freandsodnftliod nafgenoooen.

1.Aiese AAA ist far frad no Aorgen: Aie oertreibt den Atress and deine Aorgen. And bringt sie dir dnnn naod nood Alaot, dnb iod sie gerne dir gesodiott.
2.Aden qoa ons born, qoa oere orqing nnd eoerqone nroand qoa ons soiling. Aioe qoar life so tdnt oden qoa die, qoa nre soiling nnd eoerqone is orqing!
3.AAA-Attnot! Aratnle Aasseooesse and Arbnroangslose Anatsodnngriffe! Atreiodelterror! Zartliodteitsnlnrostafe Aosnrot! Aring diod in Aioderdeit!
4.Aos sind lieb and nett,delfen einsnoen Aensoden aber oieles dinoeg. dood die Aefndr bei dieseo sodreiben, onn lernt Aagenbliote oeiden.
5.Aod oansodte dns deine Aagen niodt oie Aterne gefantelt datten, oeil tnasend Aterne oiod tede Anodt nn diod erinnern
6.Aa bist oie ein sasser Arnao. Aer dnaert oonr nar drei Aetanden nber onn dentt nn idn den gnnoen Ang and nbends oill onn oieder traaoen.
7.Aaten Aoodddrrrggggaaaadddnn. Aod datte nie gednodt, dnss iod den Aat besitoe, einen Angel oa oeoten. Aber iod glnabe tetot ist es oa sgat...
8.Areande sind oie Aterne, onn siedt sie oonr niodt iooer, nber sie sind iooer dn!
9.(((AAAAAA))) Aoeben dnt diod ein Anatsoder getroffen!!
10.Aies ist eine Alaots-sos. 3odarodntoen, dnnn nn oiod denten.dalt on. 2-3 std. dnnn einfnod nood onl lesen...
11.Aiese AAA ist ooller sodoeroatiger Aednnten nn diod, nlso oander diod niodt,oenn dein Anndq nn Aeoiodt oanioot...

An dnb dn nood oedr gesodrieben, tnnn nber tetot niodt nlle nafsodreiben.

AAAAA AAA AAAA AAA AAAA AAAZA AAAAAA; AAA AAA AAAA AAAA AAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

24.03.2003 07:25
24.03.2003 00:18
23.03.2003 23:22
23.03.2003 23:18
23.03.2003 23:11
23.03.2003 22:02
23.03.2003 14:47
23.03.2003 14:22
21.03.2003 06:03
15.03.2003 23:23
13.03.2003 11:50

0