Wie sage/zeige ich es ihr?
Hallo ihr lieben...ich habe mich extra hier angemeldet, da ich doch noch Hoffnung habe, hier Hilfe zu bekommen.
Es ist alles sehr schwierig.
Vorab: ich bin 33 Jahre alt, habe einige Hetero-Beziehungen hinter mir und auch einen Sohn von 5 Jahren.
Nun ist es passiert: ich habe mich in eine Frau verliebt.
Wahrscheinlich rufen jetzt hier alle: ja, ist doch super..Glückwunsch
Leider ist es nicht soo super.
Die Frau ist eine Mutter aus unserem Kindergarten..mein Sohn ist mit ihrer Tochter befreundet.
Wir unternehmen des öfteren was mit den Kindern zusammen, und das schon seit mehr als einem Jahr.
Sie ist auch alleinerziehend.
Nur: sie hatte auch immer nur männl.Beziehungen und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie auf Frauen steht.
Wie findet man denn so was raus?
Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben bitte..ich bin echt ein wenig desperate
Ich selbst hatte solche Gefühle noch nicht..sonst war es eher immer nur Schwärmerei.
Wie soll ich nur vorgehen? Ich kann ihr ja kaum sagen: hey, ich mag dich sehr ect...
Ich hatte das Thema mal ähnlich angesprochen bei ihr so nach dem Motto: eine Kollegin von mir ist mit einer Frau zusammen ect...ihre Meinung dazu war:
Sie findet es klasse, wenn zwei sich lieben.
Das macht mir etwas Hoffnung
Mal ehrlich, ob ich Chancen bei ihr habe?
Was soll ich machen? bitte gebt mir Tipps, ihr Erfahrenen da draussen...
Danke
eine noch unerfahrene Userin
Es ist alles sehr schwierig.
Vorab: ich bin 33 Jahre alt, habe einige Hetero-Beziehungen hinter mir und auch einen Sohn von 5 Jahren.
Nun ist es passiert: ich habe mich in eine Frau verliebt.
Wahrscheinlich rufen jetzt hier alle: ja, ist doch super..Glückwunsch
Leider ist es nicht soo super.
Die Frau ist eine Mutter aus unserem Kindergarten..mein Sohn ist mit ihrer Tochter befreundet.
Wir unternehmen des öfteren was mit den Kindern zusammen, und das schon seit mehr als einem Jahr.
Sie ist auch alleinerziehend.
Nur: sie hatte auch immer nur männl.Beziehungen und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie auf Frauen steht.
Wie findet man denn so was raus?
Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben bitte..ich bin echt ein wenig desperate
Ich selbst hatte solche Gefühle noch nicht..sonst war es eher immer nur Schwärmerei.
Wie soll ich nur vorgehen? Ich kann ihr ja kaum sagen: hey, ich mag dich sehr ect...
Ich hatte das Thema mal ähnlich angesprochen bei ihr so nach dem Motto: eine Kollegin von mir ist mit einer Frau zusammen ect...ihre Meinung dazu war:
Sie findet es klasse, wenn zwei sich lieben.
Das macht mir etwas Hoffnung
Mal ehrlich, ob ich Chancen bei ihr habe?
Was soll ich machen? bitte gebt mir Tipps, ihr Erfahrenen da draussen...
Danke
eine noch unerfahrene Userin