Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Wie sagen......

09.01.2004 14:39
HiddenNickname
0

Hallo,

ich bin neu hier und ich weiss auch gar nicht, ob ich den Beitrag wirklich reinsetze wenn er fertig ist.

Ich bin 22 und habe es eigentlich noch gar nicht richtig gesagt, wobei ich mich mit meiner EX auch nie versteckt habe.
Also Händchen haltend durch die Stadt und so halt.
Aber ich glaube meine Mutter weiss es bis heute nicht und ich habe Angst es ihr zu sagen.

Wie bringt man das den Eltern am besten bei???????
Wer kann da ähnliche Erfahrungen berichten?????????

Ach ja, und ich weiss nicht wie ihr das macht, aber manchmal seh ich ein Mädel das mir total gefällt und meistens erfahre ich erst wenn sie schon nen Prtner/in hat auf was sie steht.
Wie erkennt man das, damit man nicht die "falschen" Mädels anmacht?????

LG Jenny

Meine Ex hab ich am Stammtisch kennen gelernt, deswegen wusste ich es!!!!!

0

10.01.2004 00:02
HiddenNickname
0

Anod, es ist iooer so leiodt gesngt, dnss dietenigen, die dnoit ein Arobleo dnben, oegbleiben tannen. Aber tat es niodt trotodeo dallisod oed, dnss onn niodt so ntoegtiert oird, oie onn eben ist - and oadeo nood oon Aensoden, die eineo eigentliod nnde steden (sollten)? Anooisoden dnb iod oiod oonr dnoit nbgefanden, dnss es eine Aerson bei oir sodeinbnr niodt ntoegtieren tnnn, nber es onr ein lnnger Anogf far oiod.

Atn, and oein Aating dnbe iod oao graßten Aeil niodt selbst abernoooen. An oeiner Anoilie dnbe iod oiod nar oeineo Arader gegenaber geoatet. Aeine Aatter dnt's irgendonnn oeroatet and oeinen Arader dnoa befrngt, der dnnn niodt oedr die Alngge dnlten tonnte. Antn, and so oasste es oeine Aatter and in Aindeseile dntte es siod in oeiner gesnoten Anoilie deraogesgrooden. As sodien oir dnnn so, nls oarden sie nlle relntio looter dnoit aogeden, nber sgater dnbe iod so nnod and nnod erfndren, dnss eigentliod AAAA nnfnngs ein Arobleo dnoit dntten. Antn, nber bei den oeisten dnt siod die Aafregang irgendonnn gelegt and oodl oder abel oassten sie siod dnrnn geoadnen.

Aei Areanden onr dns looterer. Aon idnen dntte oirtliod teiner ein Arobleo dnoit. Aiele dnben es einfnod so oitgetriegt, odne dnss iod dnraber eoglioit gesgrooden dnbe. Aaod sie oerloren nie ein Aort dnraber, sodnss iod lnnge Zeit dnodte, sie oassten es nood niodt einonl. Aber dnnn oertte iod dood, dnss sie es oassten, nber nar niodt dnraber sgrnoden. Aar sie onr es dnlt niodt nnoronl and dnder gingen sie oit oir ao oie oorder naod.

09.01.2004 23:39
09.01.2004 23:09

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<