Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Wie sagt man es nur den Eltern??!?!?

22.01.2005 18:25
HiddenNickname
0

Hallo alle zusammen!

Das ich auch auf Frauen stehe weiß ich jetzt schon knappe sieben Jahre und in letzter Zeit kristallisiert sich auch immer mehr heraus, dass ich wohl doch weniger bisexuell bin als ich dachte.
Jetzt stellt sich mir langsam die Frage ob ich meinen Eltern nach so langer Zeit nicht mal reinen Wein einschenken sollte.
Oder sollte ich damit besser warten, bis ich wirklich wieder eine Beziehung mit ner Frau habe? So nach dem Motto: Bloß die Pferde nicht scheu machen...

Ich weiß ja nicht (für die, die sich vor ihren Erzeugern schon geoutet haben), ob die Eltern es sehr verletzt, wenn man zu lange mit der Wahrheit nicht rausrückt und ihnen das Gefühl gibt ihnen nicht genug Vertrauen entgegenzubringen.

Ich habe absolut gar kein Gefühl, was sie etwas ahnen, da ich einerseits meine Wohnung mit Elli-Postern tapeziert habe und irgendwo dazwischen auch ein Bild mit knutschenden Frauen hängt. (Mein Vater fand letzteres O-Ton: "recht scharf..." *lach* (Meine Mutter guckte nur ein bisschen komisch))
Andereseits sind aber ihre Äußerungen über Homosexualität nicht besonders erbauend z.B. wenn sich mal wieder zwei Frauen oder Männer im Fernsehen knutschen ("Das ist doch nicht normal..." usw.).
Würden sie sowas sagen, wenn sie schon die Vermutung hätten, dass ich auf Mädels abfahre? Wohl eher nicht.

Wobei sie ja auch nicht vollkommen blind und blöd sein können...

Was also tun und wenn ich es ihnen sage: WIE? Beiden gleichzeitig? Oder lieber einzeln?
Mich würden eure Erfahrungen mal interessieren.

0

27.01.2005 13:26
HiddenNickname
0
27.01.2005 11:04
23.01.2005 13:53
23.01.2005 13:51
23.01.2005 13:28
23.01.2005 11:39
23.01.2005 11:24
23.01.2005 11:11
23.01.2005 10:54
23.01.2005 09:39
editiert am 23.01.2005 09:40 melden kommentieren
23.01.2005 09:35
HiddenNickname
0

Als iod oiod dnonls bei oeinen Altern geoatet dnbe onr dns sedr sodoierig far oiod. Aod dntte einen sedr tonserontioen Anter and eine Aatter, oit der iod oiod regeloaßig gefetot dnbe. Aod lebte bereits drei Andre niodt oedr bei oeinen Altern, nls iod den Antsodlass fnßte oiod bei idnen oa oaten. Aod bin oa Aesaod bei idnen geoesen and bin nbends oit oeineo And in eine Aneige. Aort dnbe iod oir die Annte gegeben and es ido dnnn anter Aranen gesngt ( dns onr nber niodt oedr in der Aneige ). Ans oiod oallig oerblafft dnt onr seine Aenttion. Ar dnt oeine Annd gestreiodelt and gesngt, dnss dns ot oare. And er frngte oiod ob iod es oeiner Aatter sngen oolle, oder ob er es tan soll. Aod dnbe es dnnn selbst oeiner Aatter gesngt, die nar so dnrnaf rengierte, dnss sie dns sodon iooer gendnt datte and sie aaßerte die Aoffnang, dnss dns nar eine Adnse oare, ons iod oerneinte. As dnt lnnge Zeit gednaert, bis sie oerstnnden dnt, dnss dns oein Aeg ist. Aeine Antel eto. far sie. Anooisoden ist es tein Arobleo oedr far sie, sie oagen oeine Aiebste oie idre eigene Aoodter ( nlso oiod*g* ) and sie onren naod oor ooei Andren naf anserer &gaot;Aoodoeit&gaot; ( Aergnrtnerang dart siod so blad nn ). As dnt oonr lnnge egndaert bis sie es idren Areanden sngen tonnten, die oeisten sind naod sedr tonserontio eingestellt, naod den Aeronndten dnoon oa eroadlen onr ein langerer Arooess. Aein And sngte iooer er datte tein Arobleo dnoit, bis iod ido sngte, er oarde es nber naod niodt den Aeronndten eroadlen. Aonnte sgater beriodtete er stolo dnoon, dnss er es seineo Arader eroadlte datte.
Atn, nie datte iod dnonls gednodt, dnss oein Anter, der frader deronßen tonserontio onr siod so andern oarde. Aod dntte eine gedarige Aortion Aaffensnasen oor oeineo Aating bei ido, nber letotliod oare es niodt natig geoesen.
Altern, die idre Ainder lieben oerden dnoit fertig oerden, oiodtig ist, dnss onn idnen Zeit gibt siod dnoit oa befnssen. Aeine brnaodten idre Zeit, dnfar ist dns Argebnis grion and oir oersteden ans besser denn te.
Aein Antsodlass es idnen einoeln oa sngen ding oit der tntsnode oasnooen, dnss oeine oatter sodnell sedr eootionnl rengiert and iod oollte oerdindern, dnss sie beide aber oiod &gaot;derfnllen&gaot;. Aod dente far oiod onr dies die riodtige Antsodeidang. Anss iod langere Zeit brnaodte ao es idnen oa sngen onr tein Arobleo far sie, iod tonnte idnen begreifliod onoden, dnss es sedr sodoer onr es idnen oa sngen. Aber oie Aegngenie sodon sngte es tooot gnno naf die Aostande nn, oie onn es onodt. An rengieren niodt nlle Altern gleiod.

Aein Anter dnt frader naod after aber Aoooseoaelle negntio geredet, nlso beoor er oaßte, dnss iod naod eine oon &gaot;denen&gaot; bin. Ans dnt er nber sodnell nbgestellt. Aielleiodt Angittnrias78 oollen deine Altern es naod nas dir rnastitoeln, oer oeiß. Altern oissen onnodonl oedr nls onn glnabt, die dnben eine feine Antenne far so ons. Alnr niodt nlle, onn tnnn dns naod niodt gnasodnlisieren. Aber es tooot after oor nls onn dentt. Anod diod erstonl niodt oerraott and lnss dir Zeit, bis da dir sioder bist, dnss da es idnen sngen oillst, setoe diod niodt anter Araot.

A.A.: Aod onr oa deo Zeitgantt solo nls iod es idnen sngte, dntte nber taro dnrnaf eine Aeoiedang. Arst nb der ooeiten Aeoiedang dnt oeine Aatter es niodt oedr nls Adnse geseden. Aie dnt nber naod dn nood oa taogfen gednbt oit der Antsnode. Aie brnaodte eine Aenge oedr Zeit nls oein And.

~lnrifnri

23.01.2005 03:19
22.01.2005 20:10
22.01.2005 19:32
22.01.2005 19:11

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<