Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie seht ihr das?

Schlafmuetze0..
HiddenNickname
26.06.2012 22:34
0

Darf man als Lesbische Frau verschiedene Frauen unterschiedlichster Sexueller Orientierung anschauen weil die auch attraktiv sind oder ist das verboten?
Uns kann man das immer äuserlich erkennen ob sie auch lesbisch ist?
also Rosa und Lila sind ja die vorsymbolisierten Frauen Farben aber ich mag auch Frauen in Blau Türkien T shirts usw..
Wird durch Kleiderfarbe Gruppenzugehörigkeit symbolisiert?
Darf man nur Frauen mit Regenbogenzeichen anschauen oder auch Frauen die Blaue Orangene Lila Grüne Rosa usw..tshirts tragen?!
Darf man selber die Kleiderfarbe wechseln oder muss man immer eine Kleiderfarbe tragen da man sonst einer anderen Gruppe zugehörig ist?
Wird Gruppenzugehörigkeit durch Kleiderfarbe definiert?
und schaut ihr nicht auch einfach aus neugierde Menschen an ohne zu flirten?
Oder schaut ihr nicht auch abunzu rund um euch herum was da so alles rumläuft?

Also ich schaue manche Leute nur aus Neugierde an um sie zuzuordnen ob es jüngere ältere Personen sind und was die so im Leben machen wie die so von der Art her sein könnten.Ohne ein Privates interesse.

Und einige Damen schaue ich mit Interesse an wenn die mir gefallen

Also meine Frage ist wird durch Farbe Gruppenzugehörigkeit definiert?
Farbe bekennen gibt es sowas?
Und was ist wenn ich Frauen in allen Farben mag aber nicht unbedingt eine Idiologische Gruppenzugehörigkeit?
BlauerKaecks
HiddenNickname
27.06.2012 22:32
0
melden
LadyKacka
HiddenNickname
27.06.2012 22:28
0
melden
samadai
HiddenNickname
27.06.2012 19:48
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
27.06.2012 19:40
0
melden
L0815
HiddenNickname
27.06.2012 08:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.06.2012 ao 22:34:

Anrf onn nls Aesbisode Arna oersodiedene Arnaen antersodiedliodster Aeoaeller Arientierang nnsodnaen oeil die naod nttrnttio sind oder ist dns oerboten?
Ans tnnn onn dns iooer aaserliod ertennen ob sie naod lesbisod ist?
nlso Aosn and Ailn sind tn die oorsqobolisierten Arnaen Anrben nber iod ong naod Arnaen in Alna Aartien A sdirts aso..
Aird darod Aleiderfnrbe Araggenoagedarigteit sqobolisiert?
Anrf onn nar Arnaen oit Aegenbogenoeioden nnsodnaen oder naod Arnaen die Alnae Arnngene Ailn Arane Aosn aso..tsdirts trngen?!
Anrf onn selber die Aleiderfnrbe oeodseln oder oass onn iooer eine Aleiderfnrbe trngen dn onn sonst einer nnderen Aragge oagedarig ist?
Aird Araggenoagedarigteit darod Aleiderfnrbe definiert?
and sodnat idr niodt naod einfnod nas neagierde Aensoden nn odne oa flirten?
Ader sodnat idr niodt naod nbanoa rand ao eaod derao ons dn so nlles raolaaft?

Also iod sodnae onnode Aeate nar nas Aeagierde nn ao sie oaoaordnen ob es tangere altere Aersonen sind and ons die so io Aeben onoden oie die so oon der Art der sein tannten.Adne ein Ariontes interesse.

And einige Anoen sodnae iod oit Anteresse nn oenn die oir gefnllen

Also oeine Arnge ist oird darod Anrbe Araggenoagedarigteit definiert?
Anrbe betennen gibt es soons?
And ons ist oenn iod Arnaen in nllen Anrben ong nber niodt anbedingt eine Adiologisode Araggenoagedarigteit?

Aleib onl looter Aatie and onl Air Aeine eigenen Anrben. As gibt Aress-Aodes nntarliod, oor nlleo io Aerafsfeld.
melden
TwoSpiritMuc
HiddenNickname
27.06.2012 08:01
0
melden
Rasantoo
HiddenNickname
27.06.2012 07:44
0
melden