Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie soll es weiter gehen???

MeLLiee
HiddenNickname
08.01.2011 20:23
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem...

Meine Freundin und ich haben uns ende November nach guten 4 Jahren Beziehung getrennt, allerdings sind wir im Guten auseinander gegangen und haben uns auch noch geliebt. Leider hatten wir uns einfach zu sehr auseinander gelebt.

Wir haben uns allerdings auch die Möglichkeit gelassen, dass es nicht "für immer zu ende" sein muss...

Wir haben uns danach auch noch gut verstanden und hatten viel Kontakt. Ca. 3 Wochen später, habe ich eine Freundin von uns geküsst, Sie hat es natürlich erfahren. Aber da steckte absolut nichts dahinter, ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Immerhin habe ich Sie noch geliebt...

Wir hatten uns ausgesprochen, dennoch hat Sie sich seit dem zurück gezogen... Ich kann es auf der einen Seite verstehen, aber ich finde Ihr Verhalten nicht ok. Nach so einer langen Beziehung gibt Sie mir einfach mittlerweile das Gefühl, als würde ich Ihr nichts bedeuten.... Sie meldet sich absolut nicht mehr. Vielleicht mal ne SMS alle 2 Wochen, das war es.

Ich möchte Sie eigentlich nicht verlieren, auch unsere Freundschaft nicht, aber ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll...

Habt Ihr vielleicht Ideen???

I