|
|
Forum » Allgemeines » ThreadWie soll ich ihr Verhalten deuten?
22.04.2015 15:00
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich bin grade tierisch angepisst und total wütend!! Warum verhält sich so meine Schwester? Ich hab Gefühl das sie alles versucht um mich auszugrenzen. Ich werde an so manchen Gemeinsamen Aktivitäten mit meiner großen Schwester und den Zwillingen azsgegrenzt. Von meiner jüngeren Schwester. Keine SMS ob ich nicht Lust hätte mit in den Zoo zu kommen oder einkaufen in die Stadt etc. Ich werde nie wirklich gefragt. U d auf Ansprache der Thematik blocken sie alle immer ab. Ich kann mir ihr Verhalten nicht erklären. "Woher sollen wir wissen wann du Feierabend hast, du kannst dich doch auch melden warum machst du so ei Fass auf, du willst nur streiten ? " Dabei möchte ich nur integriert werden. Nicht mehr nicht weniger. Ich möchte gefragt werden . Wenn ich mich auch nicht i mer melde. Aber kein Fragen , anrufen. Ziemlich ungerecht. Dabei habe ich ein ungutes Gefühl bzgl meiner jüngeren Schwester. Sie hat mir schon einmal eine Freundschaft zerstört. Zu meiner großen Schwester habe ich eigentlich ein tolles Verhältnis und die Kinder lieben mich sehr. Die sind jetzt 16 Monate. Und Grade diese Zeit ist die schönste. Es verletzt mich echt sehr . Was meint ihr dazu?
0
![]()
22.04.2015 16:31
22.04.2015 16:11
22.04.2015 15:18
0
![]() |
|