Wie soll ich mich entscheiden?
Hallo,
ich möchte zu meiner Situation einmal ein paar (ehrliche) Meinungen einholen.
Vor ca. einem Jahr habe ich mich in eine Mannschaftskameradin von mir verliebt. (Das erste mal in eine Frau). Sie kam sehr offensiv und ehrlich auf mich zu und zeigte mir deutlich ihr Interesse an meiner Person. Auf einer gemeinsamen Fahrt hatten wir auch was miteinander und sie gestand mir, daß Sie mich lieb hat, aber ihre langjährige Freundin auf keinen Fall verlassen könne. (Viele verschiedene Gründe, die ich zum Teil auch sehr gut verstehen kann). Seit Mai diesen Jahres bin ich nun mit einer anderen Frau zusammen. Die Zeit, die ich mit Ihr verbinge ist wunderschön. Wir verstehen uns einfach in allen Punkten super und ich habe sie auch sehr gern.
Doch von Zeit zu Zeit schleichen meine Gedanken immer wieder zu der anderen Frau.
Da wir uns auch regelmäßig sehen und ich weiß, daß sie mit meiner jetzigen Beziehung ein Problem hat. Auch merke ich, daß meine alten Gefühle immer noch nicht so ganz verschwunden sind.
Ich weiß auch, daß Ihre Gefühle für mich noch da sind, aber Sie trotzdem Ihre Freundin nicht verlassen würde.
So stecke ich in einer blöden Lage. Ich möchte meine Freundin nicht verlieren, die ich wirklich sehr lieb hab, doch irgendwie fasziniert mich diese andere Frau doch sehr und wenn wir uns sehen (durch unseren gemeinsamen Sport teilweise drei mal die Woche), knistert es zwischen uns auch gewaltig.
Sorry, mein Text ist etwas lang geworden.
Aber vielleicht könntet ihr mir ein wenig weiterhelfen.....
ich möchte zu meiner Situation einmal ein paar (ehrliche) Meinungen einholen.
Vor ca. einem Jahr habe ich mich in eine Mannschaftskameradin von mir verliebt. (Das erste mal in eine Frau). Sie kam sehr offensiv und ehrlich auf mich zu und zeigte mir deutlich ihr Interesse an meiner Person. Auf einer gemeinsamen Fahrt hatten wir auch was miteinander und sie gestand mir, daß Sie mich lieb hat, aber ihre langjährige Freundin auf keinen Fall verlassen könne. (Viele verschiedene Gründe, die ich zum Teil auch sehr gut verstehen kann). Seit Mai diesen Jahres bin ich nun mit einer anderen Frau zusammen. Die Zeit, die ich mit Ihr verbinge ist wunderschön. Wir verstehen uns einfach in allen Punkten super und ich habe sie auch sehr gern.
Doch von Zeit zu Zeit schleichen meine Gedanken immer wieder zu der anderen Frau.
Da wir uns auch regelmäßig sehen und ich weiß, daß sie mit meiner jetzigen Beziehung ein Problem hat. Auch merke ich, daß meine alten Gefühle immer noch nicht so ganz verschwunden sind.
Ich weiß auch, daß Ihre Gefühle für mich noch da sind, aber Sie trotzdem Ihre Freundin nicht verlassen würde.
So stecke ich in einer blöden Lage. Ich möchte meine Freundin nicht verlieren, die ich wirklich sehr lieb hab, doch irgendwie fasziniert mich diese andere Frau doch sehr und wenn wir uns sehen (durch unseren gemeinsamen Sport teilweise drei mal die Woche), knistert es zwischen uns auch gewaltig.
Sorry, mein Text ist etwas lang geworden.
Aber vielleicht könntet ihr mir ein wenig weiterhelfen.....
Anllo,
iod oaodte oa oeiner Aitantion einonl ein gnnr (edrliode) Aeinangen eindolen.
Aor on. eineo Andr dnbe iod oiod in eine Annnsodnftstnoerndin oon oir oerliebt. (Ans erste onl in eine Arna). Aie tno sedr offensio and edrliod naf oiod oa and oeigte oir deatliod idr Anteresse nn oeiner Aerson. Aaf einer geoeinsnoen Andrt dntten oir naod ons oiteinnnder and sie gestnnd oir, dnß Aie oiod lieb dnt, nber idre lnngtadrige Areandin naf teinen Anll oerlnssen tanne. (Aiele oersodiedene Arande, die iod oao Aeil naod sedr gat oersteden tnnn). Aeit Ani diesen Andres bin iod nan oit einer nnderen Arna oasnooen. Aie Zeit, die iod oit Adr oerbinge ist oandersodan. Air oersteden ans einfnod in nllen Aantten sager and iod dnbe sie naod sedr gern.
Aood oon Zeit oa Zeit sodleioden oeine Aednnten iooer oieder oa der nnderen Arna.
An oir ans naod regeloaßig seden and iod oeiß, dnß sie oit oeiner tetoigen Aeoiedang ein Arobleo dnt. Aaod oerte iod, dnß oeine nlten Aefadle iooer nood niodt so gnno oersodoanden sind.
Aod oeiß naod, dnß Adre Aefadle far oiod nood dn sind, nber Aie trotodeo Adre Areandin niodt oerlnssen oarde.
Ao steote iod in einer bladen Ange. Aod oaodte oeine Areandin niodt oerlieren, die iod oirtliod sedr lieb dnb, dood irgendoie fnsoiniert oiod diese nndere Arna dood sedr and oenn oir ans seden (darod anseren geoeinsnoen Agort teiloeise drei onl die Aoode), tnistert es ooisoden ans naod geonltig.
Aorrq, oein Aeot ist etons lnng geoorden.
Aber oielleiodt tanntet idr oir ein oenig oeiterdelfen.....
Argendoie start oiod der Anto...