Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie soll ich mich entscheiden?

Bobbelchen76
HiddenNickname
01.11.2005 13:12
0
Hallo,

ich möchte zu meiner Situation einmal ein paar (ehrliche) Meinungen einholen.
Vor ca. einem Jahr habe ich mich in eine Mannschaftskameradin von mir verliebt. (Das erste mal in eine Frau). Sie kam sehr offensiv und ehrlich auf mich zu und zeigte mir deutlich ihr Interesse an meiner Person. Auf einer gemeinsamen Fahrt hatten wir auch was miteinander und sie gestand mir, daß Sie mich lieb hat, aber ihre langjährige Freundin auf keinen Fall verlassen könne. (Viele verschiedene Gründe, die ich zum Teil auch sehr gut verstehen kann). Seit Mai diesen Jahres bin ich nun mit einer anderen Frau zusammen. Die Zeit, die ich mit Ihr verbinge ist wunderschön. Wir verstehen uns einfach in allen Punkten super und ich habe sie auch sehr gern.
Doch von Zeit zu Zeit schleichen meine Gedanken immer wieder zu der anderen Frau.
Da wir uns auch regelmäßig sehen und ich weiß, daß sie mit meiner jetzigen Beziehung ein Problem hat. Auch merke ich, daß meine alten Gefühle immer noch nicht so ganz verschwunden sind.
Ich weiß auch, daß Ihre Gefühle für mich noch da sind, aber Sie trotzdem Ihre Freundin nicht verlassen würde.
So stecke ich in einer blöden Lage. Ich möchte meine Freundin nicht verlieren, die ich wirklich sehr lieb hab, doch irgendwie fasziniert mich diese andere Frau doch sehr und wenn wir uns sehen (durch unseren gemeinsamen Sport teilweise drei mal die Woche), knistert es zwischen uns auch gewaltig.

Sorry, mein Text ist etwas lang geworden.

Aber vielleicht könntet ihr mir ein wenig weiterhelfen.....