Wie soll ich mich verhalten????
Habe vor 3Tagen ein Erlebnis hintermir wo ich nicht weiß was ich machen soll.Ich habe eine Frau kennngelernt. Wir waren uns auf Anhieb symphatisch.Es war auch mehr als eine Unterhaltung. Silvester habe ich sie mit zu meiner besten Freundin genommen.Irgendwie hatte ich das Gefühl, das die 2heftigst flirten und ich habe eine Eifersuchtsszene hingelegt. War mist von mir und ich habe mich mehr mals entschuldigt. Meine beste Freundin hat mich direkt am nächsten Tag angerufen. Sie gab mir das Gefühl, das ich ihr nicht egal bin. Doch die Frau war immer noch bei ihr. War ein super Gefühl
.Meine Freundin fragte mich warum ich lügen müsste und erzählen das da mehr war, das würde garnicht stimmen. Da ich dabei war weiß ich was passiert ist.Warum steht diese Frau nicht dazu.
Meine Freundin meinte nur, sie findet sie sehr nett und wer weiß was passiert. Soll ich diese Freundschaft,die seid 10Jahren besteht auf geben oder was soll ich machen. Habe erstmal gesagt, das ich Abstand brauche. Doch mein Problem ist auch,ich empfinde mehr für die Frau die ich kennengelernt habe. Doch an die komme ich garnicht ran. Kann mir einer einen Tip geben, wie ich mein Gefühlschaos in den Griff bekomme
.Meine Freundin fragte mich warum ich lügen müsste und erzählen das da mehr war, das würde garnicht stimmen. Da ich dabei war weiß ich was passiert ist.Warum steht diese Frau nicht dazu. Meine Freundin meinte nur, sie findet sie sehr nett und wer weiß was passiert. Soll ich diese Freundschaft,die seid 10Jahren besteht auf geben oder was soll ich machen. Habe erstmal gesagt, das ich Abstand brauche. Doch mein Problem ist auch,ich empfinde mehr für die Frau die ich kennengelernt habe. Doch an die komme ich garnicht ran. Kann mir einer einen Tip geben, wie ich mein Gefühlschaos in den Griff bekomme