Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie soll ich mich verhalten?

kuschelwusche..
HiddenNickname
05.03.2006 13:03
0
hallo mädels,

hab ein problemchen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
folgendes: war am freitag auf regenbogenparty mit meinen leuten. die haben noch ne freundin von sich mitgenommen die ich aber nicht kannte (hetero).im laufe des abends meinten meine leute zu mir: ey, franzi(so heißt sie)findet dich süß geh mal hin und tanz mit ihr.
ich dachte natürlich das die mich verarschen wollen weil ich nie damit gerechnet hätte das so eine hammer frau was von mir wollen könnte.auf jeden fall hab ich nach und nach mibekommen das es wohl doch keine verarsche war, also bin ich hin zu ihr. haben gelabert und getanzt etc.
am ende abends hat sie auch nach meiner nummer gefragt und wir schreiben jetzt seitdem ununterbrochen sms.
sie ist 20, hat eine 2 1/2 jährige tochter und ihr freund hat sie gerade betrogen, jetzt frage ich mich: soll ich als trostpflaster herhalten? oder meint sie das wirklich ernst was sie mir schreibt, von wegen sie findet mich süß, freut sich aufs nächste treffen und so.

HELFT MIR!!!

euer wuschelchen
kuschelwusche..
HiddenNickname
06.03.2006 14:54
0
melden
Olana
HiddenNickname
06.03.2006 12:54
0
melden