Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Wie soll ich mit ihr umgehen??

28.02.2010 05:48
HiddenNickname
0

Guten Morgen liebe Leute.
Ich bräuchte mal ein wenig Rat von euch, weil ich nicht weis wie ich mit meiner Momentanen Situation umgehen soll.
Ich habe eine Beziehung hinter mir, die nun über 1 Jahr ging, sie ist 6Jahre älter als ich. (Hatte nie ein Problem mit dem Altersunterschied, schwierig war es trotzdem.) Ich merkte irgendwann dass die Gefühle irgendwie nicht mehr das sind, was sie mal waren. Wir dümpelten dann noch ca 2Monate dahin, ohne körperliche nähe und auch die Gespräche und all das wichtige in der Beziehung viel weg, bis ich endlich den entscheidenen Schritt machen konnte und die Beziehung beendete.
Danach ging erstmal das große Drama los, Ich sei die Liebe ihres Lebens, ohne mich kann sie nicht Leben. Jeden 2.Tage bekam ich Selbstmord drohungen.
Ich ertrug das irgendwann nicht mehr und hab den Kontakt erstmal komplett abgebrochen. (Was wohl das schlauste war)

Dann habe ich eine im Internet kennen gelernt.... Sie gefiehl mir auf Anhieb. So wie sie schreibt u ihr Charakter rüber kommt und verdammt hübsch find ich sie nun auch.
Bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen auch wenn wir es vorhaben.

So nun ich hab Angst dass ich an die Ganze Sache zu sehr überstürzt ran geh oder dass einfach die Vorstellungen zu unterschiedlich sind. Von dem was sie mir preisgibt ist das einfach unglaublich... aber wie soll ich mit ihr umgehen. Ich will sie nicht gleich wieder aus meinem Leben vertreiben.
Nun hoffe ich hier, bei euch, vielleicht etwas Klarheit zu finden. Das wäre echt klasse von euch.

0

06.03.2010 12:01
03.03.2010 22:04
02.03.2010 17:30
28.02.2010 18:52
28.02.2010 13:24
28.02.2010 09:33
28.02.2010 07:07

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<