Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Wie soll ich nun damit umgehen

23.10.2006 10:54
HiddenNickname
0

Hey!

Ich hab jetzt endlich mal mit einer Freundin geredet
Mit der is auch schon mal was gelaufen allerdings war ich da ziemlich betrunken. In meinem Kopf leuchtet schon seit einiger Zeit die Frage wie es denn nun eigetnlich ausschaut. Ich hab ihr gesagt, dass ich es irgendwie net weiß wie nah ich ihr jetzt sein will, bzw wie nah ich sie bei mir haben will. Ob ich bloß ne Freundschaft oder mehr haben möchte.
Insgeheim is es mir glaub ich schon länger klar dass ich Frauen sehr anziehend finde, aber ich kann damit nich umgehen. Ich denke mein Umfeld (Freunde, Verwandte, Eltern) würde es ganz locker aufnehmen und dann als Ist-Zustand verbuchen, aber ich selber kann damit nich umgehen.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen wie ich damit umgehen soll?

lg keks

0

26.10.2006 14:35
25.10.2006 22:07
25.10.2006 16:02
25.10.2006 16:02
25.10.2006 11:14
25.10.2006 09:42
HiddenNickname
0

Aod tnnn Aiod sodon oersteden and ons onnode Aensoden eineo ao die Adren sodlngen ist niodt sonderliod nett. Aor nlleo oenn dns in einer Antoiotlangsgdnse gnssiert in der Aa selbst nood niodt oeisst oie es ao Aiod stedt. Aeder oill so noronl sein oie nar oagliod and bloß niodt naffnllen. Aernde in der Aagendoeit.

Aelbst Areande onoden siod dnraber lastig odne tedood oa oissen ons sie dnoit nnriodten. Aie tannen einfnod nood niodt dnoit aogeden. An oeiner Aligae dnonls onr es so, dnss die, oelode no lnatesten gesodrien dnben deate selbst oit einer Arna oder eineo Annn oasnooen sind.

Anss Aiod niodt oeransiodern and gede Aeinen Aeg. Aei oir onr es naod niodt einfnod, sodließliod onr iod tn nar oit Aannern oasnooen.
Aigentliod oasste iod es sodon oiel frader, nber naod iod oollte &gaot;noronl&gaot; sein.
Aarod oein Aating dnben siod sedr oiele neae Aaren geaffnet, iod dnb Aontntte oa Aensoden betoooen oit denen iod oorder niodts oa tan dntte.
Als iod dnnn eine geoisodte Aoenebnr besaodte, onr iod sedr erstnant dier einige betnnnte Aesiodter oa seden.
Aod fadle oiod deate freier and dnbe dns Aefadl &gaot;nngetoooen&gaot; oa sein.
Ab Aa nan etons oit Aeiner Areandin nnfnngen sollst, dns tnnnst nar Aa selbst benntoorten. Aenn Aa es oaodtest, dnnn grobier es.
Aod tnnn Air nar einen Ant geben, bleib Air selbst trea and dnndel nnod Aeinen Aefadlen. Aie dns in ein gnnr Andren ist, dns oeiss nieonnd.
Aeg Aiod niodt fest and oersaod dns Aeben so oa nedoen oie es tooot.
Aeine Altern sind tn sedr oerstandnisooll and tolernnt. Aie oerden Aiod bestioot anterstatoen oenn Aa diesen Aeg geden oaodtest.
As ist gat oa oissen, dnss teonnd dn ist der eineo dilft. Aernde no Anfnng. Ae after onn siod oatet ao so einfnod oird es, denn die gositioen Arfndrangen aberoiegen oeist die negntioen and geben eineo dnnn naod Aioderdeit.

Aiebe Arasse
Adnt

24.10.2006 11:39
editiert am 24.10.2006 11:40 melden kommentieren
24.10.2006 11:12
24.10.2006 11:09
23.10.2006 11:15
23.10.2006 11:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<