Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie soll ich sie vergessen...???

Weltblick
HiddenNickname
05.11.2009 19:40
0
Hallo..
mir gehts heut gar nicht gut, und ich kann im Moment mit keinem drüber reden.
Ich erzähl einfach mal bissle.
Meine Freundin (jetzt natürlich Ex-Freundin) hat Mitte Juni mit mir Schluß gemacht.. jetzt ist November, und wir haben uns seit der Trennung immer wieder, alle paar Wochen weiterhin getroffen ( wir führten Fernbeziehúng).. und es war jedes mal wunderschön, abgesehen davon, dass ich am letzten Tag, wenn ich heimfahren musste, immer ziemlich "stressig" war und immer weinen musste und einfach sehr deprimiert war, das hat sie immer ziemlich genervt.
Und jetzt komme ich gerade wieder von ihr.. und es ist das Gleiche. Sie war am letzten Tag von mir genervt,weil ich so traurig war.
Außerdem hat sie gesagt, dass sie jetzt endlich wirklich nach einer anderen Frau suchen wird - es zerreißt mich wenn ich daran denke. Sie hat auch gesagt, dass sie im Dezember schon alles verplant hat, und wir uns vor Weihnachten nicht sehen können-- dabei weiß sie, dass sie für mich alles bedeutet! Ich kann mir diesen Monat ohne sie nicht vorstellen. Sie war alles für mich, meine Partnerin, meine Geliebte, meine beste Freundin .. und jetzt fühle ich mich so "abgeschoben" - ich weiß nicht wohin damit und würde am liebsten einfach den Kopf in den Sand stecken, ich kann einfach nicht mehr funktionieren. Ich habe das Gefühl, mir wurde die Luft zum Atmen weggenommen
Ich kann einfach nicht loslassen, ich bin immer noch so verrückt nach ihr, wie an unserem ersten Tag. Ich habe das Gefühl das ist alles nur ein Alptraum.
Wie soll ich jemals über sie hinweg kommen..? Sie war mein erster Mensch.. die erste Frau die vom Herzen geliebt habe und immer noch liebe.
Es gibt nichts, was ich nicht für sie tun würde.
Ich kann nicht ohne sie. Ich halte es nicht aus.
elsebelse64
HiddenNickname
05.11.2009 20:10
0
melden