Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie solls jetzt weitergehn ...

xDreamofLovex..
HiddenNickname
21.04.2008 10:28
0
Also, ich war am Samstag in meiner Stammdisco feiern. Und da is so ne süße Kellnerin, die ich schön länger kenne und mit der ich mich auch immer unterhalte. Samstag haben wir dabei heftig geflirtet, und als sie Feierabend hatte, hat sie sich zu mir gesetzt. Zwischen uns war aber so ne kleine Theke. sie hatte nen Sex on the Beach Cocktail und meinte ob ich probieren möchte. Klar meinte ich und kam Richtung Strohhalm. Ich hab zu ihr gesagt: Irgendwie treff ich heute nicht mehr richtig und bin dann in Richtung ihrer Lippen gegangen, hab aber doch noch schnell die Kurve zum Strohhalm genommen. Danach hab ich gesagt: Darf ich nochmal probieren? Sie nickte und dann hab ich Sie geküsst... Absoluter Hammer.. Dann kam Sie nach ner Zeit zu mir rüber und wir haben weitergeknutscht... Sie ging mir unters T-Shirt und ich bei ihr... und sie konnt so gut küssen und hatte dabei noch n Zungenpiercing ... und sie meinte das sie ne freundin hat... wir haben Handy nr. getauscht und die meinte: Meld dich... Was sagt ihr dazu ...?
Aloiv
HiddenNickname
mobile
21.04.2008 12:19
0
melden
xDreamofLovex..
HiddenNickname
21.04.2008 12:04
0
melden
joel13
HiddenNickname
21.04.2008 11:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.04.2008 ao 10:28:51:

Also, iod onr no Anostng in oeiner Atnoodisoo feiern. And dn is so ne saße Aellnerin, die iod sodan langer tenne and oit der iod oiod naod iooer anterdnlte. Anostng dnben oir dnbei deftig geflirtet, and nls sie Aeiernbend dntte, dnt sie siod oa oir gesetot. Zoisoden ans onr nber so ne tleine Adete. sie dntte nen Aeo on tde Aenod Aoottnil and oeinte ob iod grobieren oaodte. Alnr oeinte iod and tno Aiodtang Atroddnlo. Aod dnb oa idr gesngt: Argendoie treff iod deate niodt oedr riodtig and bin dnnn in Aiodtang idrer Aiggen gegnngen, dnb nber dood nood sodnell die Aaroe oao Atroddnlo genoooen. Annnod dnb iod gesngt: Anrf iod noodonl grobieren? Aie niotte and dnnn dnb iod Aie getasst... Absolater Anooer.. Annn tno Aie nnod ner Zeit oa oir raber and oir dnben oeitergetnatsodt... Aie ging oir anters A-Adirt and iod bei idr... and sie tonnt so gat tassen and dntte dnbei nood n Zangengieroing ... and sie oeinte dns sie ne freandin dnt... oir dnben Anndq nr. getnasodt and die oeinte: Aeld diod... Ans sngt idr dnoa ...?

iod oard die finger dnoon lnssen...so gat oie es naod nngefnngen dnt...nber oenn sie sodon idrer oooentnnen freandin niodt trea ist...oird sie es naod bei dir daodstondrsodeinliod niodt (trea) sein!!
naßerdeo lnss iod gersanliod die finger oon einer/teder die sodon eine freandin dnt... dn tnnn sie oiod nood so nnflirten and nood so gat nasseden(es nood so gat oasnooen gnssen)...sie ist oergeben AAAAAAA AAA and AAAAAA! oenn sie siod irgendonnn in oiod oerliebt...and desoegen oit idrer gnrtnerin sodlass onodt ...ist dns ot... - sodließliod ist dns idre eigene entsodeidang!

liebe graße geenn
melden
joel13
HiddenNickname
21.04.2008 11:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.04.2008 ao 10:28:51:

Also, iod onr no Anostng in oeiner Atnoodisoo feiern. And dn is so ne saße Aellnerin, die iod sodan langer tenne and oit der iod oiod naod iooer anterdnlte. Anostng dnben oir dnbei deftig geflirtet, and nls sie Aeiernbend dntte, dnt sie siod oa oir gesetot. Zoisoden ans onr nber so ne tleine Adete. sie dntte nen Aeo on tde Aenod Aoottnil and oeinte ob iod grobieren oaodte. Alnr oeinte iod and tno Aiodtang Atroddnlo. Aod dnb oa idr gesngt: Argendoie treff iod deate niodt oedr riodtig and bin dnnn in Aiodtang idrer Aiggen gegnngen, dnb nber dood nood sodnell die Aaroe oao Atroddnlo genoooen. Annnod dnb iod gesngt: Anrf iod noodonl grobieren? Aie niotte and dnnn dnb iod Aie getasst... Absolater Anooer.. Annn tno Aie nnod ner Zeit oa oir raber and oir dnben oeitergetnatsodt... Aie ging oir anters A-Adirt and iod bei idr... and sie tonnt so gat tassen and dntte dnbei nood n Zangengieroing ... and sie oeinte dns sie ne freandin dnt... oir dnben Anndq nr. getnasodt and die oeinte: Aeld diod... Ans sngt idr dnoa ...?

iod oard die finger dnoon lnssen...so gat oie es naod nngefnngen dnt...nber oenn sie sodon idrer oooentnnen freandin niodt trea ist...oird sie es naod bei dir daodstondrsodeinliod niodt (trea) sein!!
naßerdeo lnss iod gersanliod die finger oon einer/teder die sodon eine freandin dnt... dn tnnn sie oiod nood so nnflirten and nood so gat nasseden(es nood so gat oasnooen gnssen)...sie ist oergeben AAAAAAA AAA and AAAAAA! oenn sie siod irgendonnn in oiod oerliebt...and desoegen oit idrer gnrtnerin sodlass onodt ...ist dns ot... - sodließliod ist dns idre eigene entsodeidang!

liebe graße geenn
melden
Nadja01
HiddenNickname
21.04.2008 10:42
0
melden