Wie solls jetzt weitergehn ...
Also, ich war am Samstag in meiner Stammdisco feiern. Und da is so ne süße Kellnerin, die ich schön länger kenne und mit der ich mich auch immer unterhalte. Samstag haben wir dabei heftig geflirtet, und als sie Feierabend hatte, hat sie sich zu mir gesetzt. Zwischen uns war aber so ne kleine Theke. sie hatte nen Sex on the Beach Cocktail und meinte ob ich probieren möchte. Klar meinte ich und kam Richtung Strohhalm. Ich hab zu ihr gesagt: Irgendwie treff ich heute nicht mehr richtig und bin dann in Richtung ihrer Lippen gegangen, hab aber doch noch schnell die Kurve zum Strohhalm genommen. Danach hab ich gesagt: Darf ich nochmal probieren? Sie nickte und dann hab ich Sie geküsst... Absoluter Hammer.. Dann kam Sie nach ner Zeit zu mir rüber und wir haben weitergeknutscht... Sie ging mir unters T-Shirt und ich bei ihr... und sie konnt so gut küssen und hatte dabei noch n Zungenpiercing ... und sie meinte das sie ne freundin hat... wir haben Handy nr. getauscht und die meinte: Meld dich... Was sagt ihr dazu ...?