|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWie spreche ich sie am besten an ?
07.09.2013 17:24
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich bin eigtl eher nicht der typ frau der sich in einem forum rat holt aber in diesem fall hätte ich doch gerne auch ein paar meinungen verschiedener leute gesammelt; wo fange ich am besten an, wohl am anfang ich gehe eigtl so gut wie nie in die apotheke außer ich brauche etwas wenn es mich erkältungsmäßig mal richtig erwicht hat oder ich etwas für meine oma besorgen soll. nun war so ein tag an dem ich wieder etwas abholen sollte und dann stand sie da begrüßte mich mit einem wunderschönen lächeln und schaute mich dabei mit einem durchdringenden blick an der mich ziemlich umgehauen hat. ich holte also die bestellten sachen ab und sie verabschiedete mich wieder mit diesem umwerfenden lächeln und schaute mir nach bis ich die tür hinaus ging. mein erster gedanke war natürlich, dass es sicher einbildung ist schließlich muss sie kunden kompetent und freundlich gegenüber sein und das lächeln wird sie auch anderen entgegenbringen. mit diesem gedanken versuchte ich das aufkeimende bauchkribbeln beiseite zu drängen. ein paar wochen später musste ich wieder in besagte apotheke und sie bediente mich wieder und es war wieder das gleiche schauspiel wie beim ersten mal. irgendwie wurde ich dann mit abständen dazwischen eine art *stammkundin* nur um sie sehen zu können. da mir mittlerweile die motivationen ausgehn warum ich in die apotheke muss hatte ich mir für heute eigtl vorgenommen sie anzusprechen und zu fragen ob sie mal etwas trinken gehn möchte nur wie stelle ich das diskret an vor allem wenn ihre kolleginnen nebenan bedienen und andere kunden im raum sind?! einen zettel zustecken? erscheint mir irgendwie als kindisch aber etwas anderes ist mir bisher noch nicht wirklich eingefallen, bin auch sonst ziemlich ungeübt was das frauen ansprechen angeht bisher wurde meist ich immer angesprochen. motiviert vom gestrigen tag als ich an der apotheke vorbei lief und sie genau in dem moment herausgeschaut hat als ich vorbei lief bin ich also heute hinein und habe wieder eine bestellung abgeholt nur war diesmal nicht sie da sondern andere kolleginnen und mein vorhaben hat sich zerschlagen Jetzt muss ich die nächste zeit nicht mehr hin aber ich würde mir in den allerwertesten beißen wenn ich es nicht zumindest mal versucht hätte mit ihr ins gespräch zu kommen und selbst wenn nichts aus einem kaffee würde ich könnte immerhin sagen ich habe es nicht unversucht gelassen. nun meine frage an euch, sorry falls es etwas zu lang und vlt etwas ausschweifend war, wie komme ich die nächste zeit mit ihr in kontakt? anrufen und nach ihr fragen kommt nicht gerade top an und einfach auf gut glück hineingehn ist auch nicht so das wahre zumal ich auch nichts kaufen möchte...in diesem sinne help was könnte ich tun?
0
![]()
16.09.2013 11:02
16.09.2013 10:13
16.09.2013 09:25
08.09.2013 16:30
08.09.2013 16:12
08.09.2013 15:46
07.09.2013 21:55
07.09.2013 21:53
HiddenNickname
0
07.09.2013 21:42
07.09.2013 21:35
07.09.2013 21:00
07.09.2013 20:25
07.09.2013 20:19
07.09.2013 20:16
07.09.2013 20:15
07.09.2013 20:14
07.09.2013 20:13
HiddenNickname
0 And onnode sind freandliod and interessiert. Aetooot onn nie rnas, oenn onn niodt flirtet and dnnn irgendonnn onl eine frngt. And Anffeetrinten ist so seoq oder anseoq oie die Aittrinterin. Annn nls oerdnoot deiß sein, so oetngdorisod gesgrooden. tn, da dnrfst deine oeinang dnben. oeo niodts nnderes einfallt nls anseoq tnffeetrinten geden, der sollte diod frngen. flirten? dns gedt definitio nnderes nls die ideen dier... and da dnst die definitionsonodt, ons seoq and anseoq boo. sgnnnend and lnngoeilig ist? so so... - sodan abrigens, dnss da's gleiod dnoit oerbindest, gersanliod oa oerden. gs: tiggfedler! nod da sodreot! sodao diod. oao tdeon: iod finde es gnno dilfreiod, oiod in die lnge der betreffenden gerson oa oersetoen. iod stelle oir dnnn onnodonl oor, oie iod rengieren oarde... and gnno edrliod, iod gede dnoon nas, es gibt niodt oenige, die siod bei einer interessensbetandang sodliodt gesodoeiodelt fadlen - naod oenn tein interesse oordnnden sein ong.
07.09.2013 20:08
0
![]() |
|