|
|
Forum » Allgemeines » ThreadWie und wohin verreist ihr?
08.03.2016 07:58
HiddenNickname
0 Guten Morgen alle miteinander, seid ihr schon mal in ein Land gereist, in dem Homosexualität unter Strafe steht? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Oder wusstet ihr, dass es Reisebüros gibt, die mit ihren Angeboten explizit lesbische Frauen und schwule Männer ansprechen? Würdet ihr solche Dienstleistungen nutzen? Ich schreibe meine Masterarbeit über den LGBT-Tourismus und habe dafür eine anonyme Onlineumfrage gestartet, mit der ich das Reiseverhalten lesbischer Frauen untersuche. Neben allgemeinen Fragen zu eurem Reiseverhalten werden auch spezielle Fragen gestellt, die den Urlaub und die sexuelle Orientierung in Verbindung bringen. Es geht dabei nur um eure Einstellung und Erfahrung. Vielleicht haben manche von euch auch schon teilgenommen, diesen möchte ich herzlichst dafür danken! Die Umfrage läuft nur noch heute. Ich freue mich über jede weitere Teilnehmerin, die es noch schafft mitzumachen und die Umfrage damit noch aussagekräftiger macht! Link: www.unipark.de/uc/uni-trier/to urismus/ Viele Grüße Kat
0
![]()
08.03.2016 11:55
08.03.2016 10:09
08.03.2016 09:01
0
![]() |
|