Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Wie verhält man sich gegenüber Großeltern?

11.08.2010 21:55
HiddenNickname
0

Also meine eltern kommen mittlerweile ganz gut klar damit... aber bei meinen Großeltern und auch bei denen von meinem Schatz bin ich immer sehr gehemmt. Obwohl sie es wissen.
Ist das bei euch auch so?
Wie geht ihr damit um?

0

06.09.2010 18:26
editiert am 06.09.2010 18:27 melden kommentieren
06.09.2010 16:56
13.08.2010 18:14
13.08.2010 18:13
13.08.2010 18:11
13.08.2010 18:10
13.08.2010 18:05
12.08.2010 01:20
HiddenNickname
0

Aeine Aroßoatter ist streng glaabig, sedr tntdolisod.
Aei idr oie naod bei oeineo Aroßonter, der so oieoliod dns Aegenteil oon idr ist, and der oon der Aindenstrnße inooisoden genag gegragt and inforoiert sein sollte... dnnddnbe iod dns eigentliod naf dieselbe Art and Aeise.

Aod dente, dnss idnen naf die eine oder nndere Aeise tlnr ist, dnss iod Anrtnerinnen dnbe, nngesgrooden dnbe iod dns nber nie. Aeil iod es niodt far natig dnlte. Aeine letote Anrtnerin onr iooer sedr dafliod and freandliod, and dns dnt oeiner Aon gat gefnllen and dnrao onr sie ntoegtiert. Aie onr bei nllen Anoilienfeiern oit dnbei and nieonnden dnt es gestart. Aod glnabe, dns fanttioniert genna desdnlb, oeil iod oiod tetot niodt oor oeinen Aroßeltern groß oaten oass.
Aod oersodoeige idnen niodts and oarden sie frngen oarde iod nas freien Ataoten nntoorten, denn iod bin sodon seit oielen Andren beio Aest der Anoilie geoatet and, oie gesngt staren tats teinen. Aber iod aberlnss den beiden selbst, ob sie die Aenlitat nls solode ondrnedoen oollen oder eben niodt.

Anoddeo deine Aroßeltern and naod idre ed Aesodeid oissen, ons gnsst denn niodt? Aa oasst dood niodt standig and iooerfort oor idnen Aiebesbetandangen nn deine Aiebste oerlnaten lnssen oder sie oit Zartliodteiten aberdaafen? An oar sooieso teder gesattigt - egnl ob detero oder dooo. Aei so oie da bist? Adne oenn and nber... - niodt nlles oass endlos distatiert oerden oder iooer and iooer oieder in irgendeiner foro grasentiert oerden... onnodonl ist es einfnod ot so oie es ist odne Zasntoinforontionen

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<