|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWie verhalte ich mich auf einer "open minded
06.06.2015 12:35
HiddenNickname
0 Hallo ihr lieben, 1.) Sollte es das falsche "Ober"Thema sein,tut es mir leid, war nicht sicher wo es rein gehört 2.) Wenn ihr eine Meinung/Tipps/Ideen zu meiner Frage habt, wäre es super lieb wenn ihr bald antwortet,den die Party ist heute^^ Also ich habe ein paar Fragen, zu "Open Minded" Partys. Also vorraus geschickt,sie ist aus der Lovepop Reihe (kennen vielleicht mehrere hier), ist also in einem Club, ich bin 19 und das erste mal in einer Disko und vermutlich gehe ich alleine hin. 1.) Wie spreche ich eine Sie an dir mir gefällt/gerne näher ins Gespräch kommen würde? Habe ja leider trotzdem keine Garantie dass sie lesbisch/Bi ist. 2.) Genau das Gegenteil: Wie wehre ich anmachen von Frauen ab, die mir unsympatisch sind (und/Oder total betrunken sind...)? 3.) Wie wehre anmachen von Männern ab die davon ausgehen das ich eine "Hetero" Begleitung für jemanden bin / oder die sich einfach anmaßen auch Lesben anzumachen..... 4.) Vielleicht habt ihr Tipps was ich im Club machen kann, weil ich mich nicht gleich ins Getümmel stürzen will ![]() PS.: Tipps wie, ich soll mir Mut antrinken braucht ihr nicht bringen, ich trinke aus Prinzip keinen Alkohol PPS: Wer einen oder mehrer Rechtschreib/AusdrucksFehler findet, darf sie behalten
0
![]()
06.06.2015 17:40
06.06.2015 17:25
06.06.2015 14:10
06.06.2015 13:37
06.06.2015 12:36
0
![]() |
|