Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Wie wär es mit einem musik-konzert im frühlin

01.05.2011 02:42
HiddenNickname
0

an alle frauen bei lesarion! nach 17 jahren abstinenz von live auftritten, ist sie endlich wieder da: SADE! tolle stimme, tolle frau und heiße songs, die unter die haut gehen!
gibt es hier zufällig einige frauen, die sade kennen und vorallem mögen und schon immer mal in ein konzert gehen wollten und es bis jetzt nie geklappt hat? aus welchen gründen auch immer!
ich biete einer frau, einem fan, die möglichkeit, dass dies kein traum mehr sein muss, wie bei mir! am 3.5. singt sade in der o2 world in hh und ich habe noch eine karte zu vergeben! allerdings nicht ganz kostenlos, aber schon vergünstigt! also für spontane kurzentschlossene sade-fans und frauen: zugreifen und sich bitte bei mir per mail oder handy melden! sms genügt schon! dabei muss sie nicht aus hh sein, da ich mit dem auto aus m-v (bei rostock) hin-und abends wieder zurück fahre und sie auch abholen oder mitnehmen kann!

lg heike

0

01.05.2011 03:04

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<