Wie weit ist vorbei?
Vielleicht nicht der richtige Ort...dennoch:
Danke für die Liebe, die Du mir geschenkt hast. Danke für Deine Ruhe und danke, dass Du mich lehrtest geduldig zu sein. Danke, für jeden stillen Moment in deinem Arm. Danke, für jedes Begehren, für jeden Kuß und für jeden Blick. Hab Dank für all das viele Lachen in den Räumen. Danke, für die Hoffnung die du mir gegeben hast, dass letzlich alles doch noch gut werden könnte- ich bin doch noch immer eine hoffnungslose Optimistin
Hab Dank für all die schöne Zeit und für die Weite deiner Seele, die mich wie ein Seelenkuß berührte. Du warst und bist mein Seelenkuß. Es tut unendlich weh Dich verloren zu haben. Ich hoffe dir im nächsten Leben wieder zu begegnen. Ich hoffe, von einem zum anderen Leben. Dieses UNSERE ist nun vorbei...Ich liebe Dich, allezeit wird dein Platz in meinem Herzen sein und bei jedem Lied von Gianna werde ich deine Augen vor mir sehen, deine Stimme hören, deine Hände in meinen spüren. Du warst so voller Liebe zu mir. Ich kann nicht mehr und sehne mich nach Ruhe. Ich wünsche Dir, dass Du sie finden wirst...
Ich danke Dir, mein sanfter Engel. In ewiger Liebe, Deine Alex
Danke für die Liebe, die Du mir geschenkt hast. Danke für Deine Ruhe und danke, dass Du mich lehrtest geduldig zu sein. Danke, für jeden stillen Moment in deinem Arm. Danke, für jedes Begehren, für jeden Kuß und für jeden Blick. Hab Dank für all das viele Lachen in den Räumen. Danke, für die Hoffnung die du mir gegeben hast, dass letzlich alles doch noch gut werden könnte- ich bin doch noch immer eine hoffnungslose Optimistin
Hab Dank für all die schöne Zeit und für die Weite deiner Seele, die mich wie ein Seelenkuß berührte. Du warst und bist mein Seelenkuß. Es tut unendlich weh Dich verloren zu haben. Ich hoffe dir im nächsten Leben wieder zu begegnen. Ich hoffe, von einem zum anderen Leben. Dieses UNSERE ist nun vorbei...Ich liebe Dich, allezeit wird dein Platz in meinem Herzen sein und bei jedem Lied von Gianna werde ich deine Augen vor mir sehen, deine Stimme hören, deine Hände in meinen spüren. Du warst so voller Liebe zu mir. Ich kann nicht mehr und sehne mich nach Ruhe. Ich wünsche Dir, dass Du sie finden wirst...Ich danke Dir, mein sanfter Engel. In ewiger Liebe, Deine Alex