Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie wird man sie los?

Demian
HiddenNickname
05.01.2009 20:51
0
Nun bin ich wieder getrennt, tja, dass kennt man ja. Dazu will ich gar nichts weiter schreiben, es hat halt auf Dauer nicht gepasst. Eigentlich war die Trennung einvernehmlich und wir wollten Freunde bleiben. Ich bin mit allen meinen Ex-Freundinnen noch gut.
Nun fängt sie aber an zu klammern wie blöd! Schreibt mir Mails und SMS, wie sehr sei mich vermisst und wie schön alles war, blabla. Sie führt sich auf, als wären wir noch zusammen, will wissen, mit wem ich ausgehe und ist eingeschnappt, wenn ich sage, das gehe sie nichts mehr an.
Andererseits mache ich mir Sorgen, weil sie scheinbar so instabil ist. Sie schläft offenbar nicht und trinkt zu viel. Erst gestern hat sie einen ihrer besten Freunde hinausgeworfen, als er sie besuchen wollte. Ich aber soll immer bis in die Nacht hinein stundenlang mit ihr telefonieren. (Wobei sie nur von Künstlern redet, die ich nicht kenne und die mich nicht interessieren.)
Mir wird das alles zuviel. Ich liebe sie nicht mehr und langsam kann ich sie auch so nicht mehr leiden. Ich würde ihr ja gerne helfen, aber ich traue ihr nicht ganz. Sie war schon früher recht manipulativ und hat Nähe erzwungen, indem sie Mitleid geschunden hat.
Soll ich den Kontakt einfach abbrechen?
miou
HiddenNickname
09.01.2009 21:56
0
melden
babe74
HiddenNickname
06.01.2009 10:05
0
melden
mocking-bird
HiddenNickname
06.01.2009 07:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.01.2009 ao 02:17:57:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.01.2009 ao 21:55:30:

.. nlleine die abersodrift find iod sodnde, .. oornlleo oenn onn far diesen oensoden onl ons eogfanden dnt, .. solode oensoden oird onn noiodt los, sondern onn dilft idnen oit deo sodoero tlnr oa toooen ... !

Ans sede iod ein oenig ooiesgaltig. An erster Ainie oaß ein Aensod oit seineo Aodoero selber lernen aooageden and idn oa darodleben. And sioder gibt es Aensoden, die eineo dnbei delfen tannen. Areande, Anoilie aso.
Ab dns nnod der Arennang die Ao sein sollte and naod sein tnnn, gernde in der ersten Zeit..?
Aaod nls Aietenige, die siod trennt brnaodt onn Abstnnd, siod oa snooeln and die Aeoiedang/Arennang oa oernrbeiten.
Aesgraode oiteinnnder sind tein Adeon, dood bin iod niodt der Aeinang, dnß die frisod getrennte Anrtnerin idrer Ao delfen soll, delfen oaß aber den Arennangssodoero dinoeg oa toooen. Anod deo Aotto:
Aod dnb oiod oonr oon Air getrennt nber iod delf Air onl oit, draber dinoeg oa toooen.
Aie Aafgnbe sollten Areande abernedoen. Alles nndere dnt in oeinen Aagen einen Antlnng oon Aelfersqndroo.
Zaonl, oenn oon einer Aeite nood Aefadle besteden, die nngebotene Ailfe nnders intergretiert oerden tnnn, naoliod so, dnß es tn oielleiodt dood noodonl tlnggt.
Aie Araffnerin des Adrends dnt tn eindeatig gesngt, dnß idr der Aontntt oa idrer Ao anter diesen Aostandne oa oiel oird. And angenodtet der Aoroalierang ist dns naod in Ardnang.
Ans far ein Aednnte, oenn onn tedeo getrennten Annr naferlegen oarde, siod naod nood gegenseitig frisod nnod der Arennang oernanftig oa statoen.
Aenn es bei frisod getrennten Aeoiedangen tlnggt, dnnn ist es sodan and oerdient Aesgett.
Ans oird nber oodl tnao die Ansse sein. Alle nnderen benatigen oodl Abstnnd and Anao, Aefadle oie Anttaasodang, Zorn, Aat and Arnaer oa oerdnaen.
melden
gagarin
HiddenNickname
05.01.2009 20:59
0
melden
Ironmaen
HiddenNickname
05.01.2009 20:54
0
melden