|
|
Forum » Die Lounge » ThreadWie würdest du vorgehen...
14.03.2012 21:08
HiddenNickname
0 ... wenn du beim Lotto viel Geld gewinnst, wir begrenzen uns z.B. auf den Populären Betrag von €1.000.000,00? Wirst du anders leben oder im großen und ganzen genauso wie jetzt? Würdest du noch arbeiten gehen? Könntest du damit irgendeinen Traum erfüllen? Und was würdest du von der praktischen Seite her machen? Würdest du das Geld sofort auf dein Konto überweisen lassen oder zuerst die Steuerberaterin anrufen? Wem würdest du es erzählen? etc. Ich frage nur aus persönlichem Interesse - diese Frage hat keine weiteren Hintergründe
0
![]()
14.03.2012 22:09
14.03.2012 21:59
14.03.2012 21:43
14.03.2012 21:15
14.03.2012 21:13
14.03.2012 21:09
HiddenNickname
0
0
![]() |
|