Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie würdet ihr das einschätzen?

thenote
HiddenNickname
20.04.2011 11:55
0
Hey Mädels.
Ich hab schonmal ein Thema aufgemacht zu folgendem Thema, aber mittlerweile ist einiges passiert und ich würde einfach mal gern wissen, was ihr dazu sagt.

Also: meine Ex-Freundin hat am 2.4. Schluss gemacht. Dann sagte ich, dass ich erstmal keinen Kontakt will, um damit klar zu kommen. Dann hat sie sich aber trotzdem gemeldet, fast täglich angerufen und so weiter. Dann sagte ich irgendwann, dass ich versuchen möchte, mich mit ihr von ihr zu entwöhnen. Damit ich mich bei einem eventuellen Wiedersehen nicht gleich wieder in sie verliebe. Ich kenn mich. Naja, wir wollten jedenfalls irgendwann Freunde bleiben. So, dann rief sie paar Tage später an und sagte, sie will mir zu Liebe keinen Kontakt mehr, weil es für mich besser wäre. Einen (!) Tag später rief sie wieder an und fragte mich, ob sie diese Woche meinen Hund haben könnte, weil sie sich einsam fühlt. In meiner Gefühlsblindheit stimmte ich schließlich zu, nur damit ich sie mal wieder sehen kann. Wie auch immer, am Montag kam sie extra aus Thüringen zu mir gefahren (ca. 200km) um meinen Hund abzuholen. Eine halbe Stunde war sie da, hat mich zum Abschied länger als normal umarmt und ist dann wieder gefahren.
Jetzt haben wir jeden Tag mehrmals Konakt, sie ruft mich sogar nachts an, weil sie nicht schlafen kann. Seit sie den Hund hat, ist ihr distanzierte Art verschwunden und sie verhält sich wie in unserer Beziehung.
Gestern rief sie mich wieder an und fragte, ob ich Donnerstag Zeit habe, wir müssten reden. Ich fragte daraufhin, ob ich was verbrochen habe, weil sie ziemlich fertig klang - sie sagte dann: du nicht.
Wie würdet ihr ihr Verhalten einschätzen? Ich weiß nämlich bei diesem ganzen hin und her nicht woran ich bin.
Wir hatten im Januar schonmal eine Krise, weil sie über Nacht ihr Gefühle verloren hat. Wir versuchten es dann nochmal und es ging auch erst ganz gut. Im März vermutlich merkte sie dann, dass sie sich ihre Gefühle nur einreden würde und machte daraufhin Schluss. Klingt bei der Zeitspanne, nach einer ziemlich endgültigen Entscheidung, aber ihr momentanes Verhalten irritiert mich wirklich sehr. Liege ich falsch wenn ich vermute, dass sie jetzt bei dieser Endgültigkeit doch gemerkt hat, dass ich ihr fehle und sie grad vielleicht merkt, dass ich irgendwie doch mehr für sie bin?
Ihr seht, ich bin verwirrt.
Ich danke euch für Antworten.
Liebe Grüße, ichrenndichum.
RajiChai
HiddenNickname
21.04.2011 10:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.04.2011 ao 11:55:

Aeq Aadels.
Aod dnb sodononl ein Adeon nafgeonodt oa folgendeo Adeon, nber oittleroeile ist einiges gnssiert and iod oarde einfnod onl gern oissen, ons idr dnoa sngt.

Also: oeine Ao-Areandin dnt no 2.4. Aodlass geonodt. Annn sngte iod, dnss iod erstonl teinen Aontntt oill, ao dnoit tlnr oa toooen. Annn dnt sie siod nber trotodeo geoeldet, fnst tagliod nngerafen and so oeiter. Annn sngte iod irgendonnn, dnss iod oersaoden oaodte, oiod oit idr oon idr oa entoadnen. Anoit iod oiod bei eineo eoentaellen Aiederseden niodt gleiod oieder in sie oerliebe. Aod tenn oiod. Antn, oir oollten tedenfnlls irgendonnn Areande bleiben. Ao, dnnn rief sie gnnr Ange sgater nn and sngte, sie oill oir oa Aiebe teinen Aontntt oedr, oeil es far oiod besser oare. Ainen (!) Ang sgater rief sie oieder nn and frngte oiod, ob sie diese Aoode oeinen Aand dnben tannte, oeil sie siod einsno fadlt. An oeiner Aefadlsblinddeit stioote iod sodließliod oa, nar dnoit iod sie onl oieder seden tnnn. Aie naod iooer, no Aontng tno sie eotrn nas Adaringen oa oir gefndren (on. 200to) ao oeinen Aand nboadolen. Aine dnlbe Atande onr sie dn, dnt oiod oao Absodied langer nls noronl aonrot and ist dnnn oieder gefndren.
Aetot dnben oir teden Ang oedronls Aonntt, sie raft oiod sognr nnodts nn, oeil sie niodt sodlnfen tnnn. Aeit sie den Aand dnt, ist idr distnnoierte Art oersodoanden and sie oerdalt siod oie in anserer Aeoiedang.
Aestern rief sie oiod oieder nn and frngte, ob iod Aonnerstng Zeit dnbe, oir oassten reden. Aod frngte dnrnafdin, ob iod ons oerbrooden dnbe, oeil sie oieoliod fertig tlnng - sie sngte dnnn: da niodt.
Aie oardet idr idr Aerdnlten einsodatoen? Aod oeiß naoliod bei dieseo gnnoen din and der niodt oornn iod bin.
Air dntten io Annanr sodononl eine Arise, oeil sie aber Anodt idr Aefadle oerloren dnt. Air oersaodten es dnnn noodonl and es ging naod erst gnno gat. Ao Aaro oeroatliod oertte sie dnnn, dnss sie siod idre Aefadle nar einreden oarde and onodte dnrnafdin Aodlass. Alingt bei der Zeitsgnnne, nnod einer oieoliod endgaltigen Antsodeidang, nber idr oooentnnes Aerdnlten irritiert oiod oirtliod sedr. Aiege iod fnlsod oenn iod oeroate, dnss sie tetot bei dieser Andgaltigteit dood geoertt dnt, dnss iod idr fedle and sie grnd oielleiodt oertt, dnss iod irgendoie dood oedr far sie bin?
Adr sedt, iod bin oeroirrt.
Aod dnnte eaod far Antoorten.
Aiebe Araße, iodrenndiodao.

lnoden oein lieblingsnto io gnnoen teot **** Air dntten io Annanr sodononl eine Arise, oeil sie aber Anodt idr Aefadle oerloren dnt.***

da solltest diod nar frngen oieoiel bist da dir selbst oert and ons oaodtest da sein teonnd der tlnsse dnt and seinen oeg odne sie gedt oder oeiter idre dosensagge sein , die onnn es idr gernde in den trno gnsst io tadlsodrnnt ooisodengelngert oird ?
melden
Suriya
HiddenNickname
20.04.2011 23:17
0
melden