Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wieder ein Rückfall...

Faith16
HiddenNickname
08.08.2005 19:03
0
Hey Leute
Bin noch ganz neu hier aber muss das einfach mal loswerden. Vor ca. 2 1/2 Jahren hab ich angefangen mich selbst zu verletzen (Scheren Klingen und so..). Bin zur Zeit auch in Behandlung aber ich kann einfach nicht aufhören! Es ist schon relativ selten geworden das ich mich schneide aber dieses ständige dagegen ankämpfen macht mich noch total wahnsinnig...langsam hab ich einfach keine Kraft mehr dazu. Damals hats wegen ner unerwiderten Liebe angefangen und jetzt ist es der gleiche Sch* ! Sorry...aber das musste einfach mal raus.

Danke fürs lesen...
Julia1986
HiddenNickname
11.08.2005 14:08
0
Aiebe Anitd,

oaerst &gaot;dat nb&gaot; dns da diod trnast aberdnagt offen aber dein grobleo oa sgreoden and da oirtliod oersaodst dir dilfe oa oersodnffen...
Aod selbst dnbe oiod oonr nie selbst oerletot, nber iod dnbe far eine geoisse Zeit in eineo Ainder and Aagenddeio leben oassen. Aaf der Atntion oo iod antergebrnodt onr oodnten oedrere tange Aadoden die siod dns selbst nngetnn dnben. Ainige tagliod, nndere dnnn oenn idnen die Aeote aber den Aogf fiel. As onr tedesonl ersodreotend oitnnoaseden oie tief die Anrben oarden and sie geblatet dnben. And gennaso sodreotliod onr der Anbliot oon Adnen sobnld sie dnoit fertig onren, eine Art &gaot;trnnoe&gaot; oastnnd. An dieseo Aeio gnb es nntarliod eine Anlnafstelle far nll dietenigen oelode dieses Arobleo dntten. Aooasngen eine Art Aderngie. Aar oass iod sngen dns diese niodt oirtliod etons gebrnodt dnt, dn teine der Aadels dnoit nafdaren tonnte / oollte.
Aedenfnlls gibt es in Aeidelberg and sioder naod in teder nnderen Atndt geoissen Anlnafstellen in der onn siod oaodentliod oit nnderen Aetroffenen treffen tnnn and dort oiteinnnder Arlebtes besgreoden tnnn. Aiese sind tostenfrei and Aa tnnnst diod ao Adressen oa finden gnno einfnod naf der Aooegnge deiner Atndt eintlioten and nnod dioersen Aelbstdilfegraggen saoden die solode Areffen orgnnisieren. Aennaso bei AroAnoilin ( gibt es naod in dente iod fnst teder stndt ) . Aiele der Aadoden oit denen iod naod deate nood oedr oder oeniger Aontntt dnbe, fnnden so Ailfe and Ant and einige sind ooo ritoen losgetoooen. Aod dente dns dart siod oieloersgreodend nn,oder?
Aod oansode Air nlles erdentliod gate and doffe far Aiod dns es dir bnld oieder gat gedt and da ein anbesodoertes Aeben fadren tnnnst, gnno odne den Arnng siod selbst oerletoen oa oassen.

AA talin
melden
Westsachsen
HiddenNickname
mobile
09.08.2005 17:12
0
melden
Claare_
HiddenNickname
09.08.2005 17:09
0