Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wieder nur eine Enttäuchung...?

barcadi_breez..
HiddenNickname
mobile
03.12.2009 20:23
0
Guten Abend die Damen

Weiß eig. garnicht wie ich anfangen soll...
Ich bin bis über beide Ohren verliebt in eine Klassenkameradin.Sie ist lesbisch.Wir haben vor fast 2Monaten mal so getan als wären wir "zusammen" und unsere Klasse denkt das immer noch.Nur hat sich nach kurzer Zeit herausgestellt das wir wirklich Gefühle für einander haben.Das ganze wär ja auch nicht schlimm, im Gegenteil,nur ist es so das sie eine Freundin hat was ich vorher nicht wusste.Ich habe sie i-wann einfach geküsst und sie sagte danach sie müsse nachdenken.

Sie meint, dass sie gerne aufhören wolle ihre freundin zu lieben,doch das könne sie nicht.Sie will mit mir befreundet bleiben und mir dabei helfen, dass es mir wieder gut geht.Nur reden wir immer wieder sehr viel über unsere Gefühle für einander und das hat mich schon des öfteren richtig fertig gemacht.Ich habe eig. noch nicht wegen einem Mädchen geweint, doch sie hat es mittlerweile schon öfter geschafft Und ich weiß, würde ich sie wieder küssen..,sie würde sich nicht wehren.

Was denkt ihr darüber?

Ich danke euch schon mal für Ratschläge etc.

Lieber Gruß
barcadi_breez..
HiddenNickname
mobile
03.12.2009 20:25
0
melden
LadyKacka
HiddenNickname
03.12.2009 20:24
0
melden