Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wiedergeburt

tigereisen
HiddenNickname
19.11.2005 15:36
0
Wiedergeburt

Wenn ich auf einer meiner Reisen zurückblicke, spüre ich, wie nach und nach alte Schuppen von mir abfallen und neue zarte Haut berührt wird vom Licht des Tages.
In dieser schöpferischen Prozedur gehen Tod und Leben Hand in Hand, wie ein frisch verliebtes Paar, und gebären mich erneut.

Meine Seele sich erst windend in der blutigen Lache des Schmerzes, bis sie umhüllt von Leere, eintaucht ins Nichts, nicht mehr wartend, nicht mehr hoffend, nicht mehr denkend, nicht mehr sehend und nicht mehr fühlend.

So vergeht die Zeit……………

………………bis aus dem Nichts heraus, ein Licht erscheint und meine Seele wieder nährt zu Leben.

Das Nichts ist wie ein neugeborenes Kind rein und unerfahren, welches vom Licht des Lebens in seiner Weisheit getragen, meiner Seele einen neuen Namen schenkt.