|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWiedersehen - Stalken - Enttäuschen
10.04.2012 20:03
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, ich bin noch nicht wirklich lange hier, aber ich muss vorab sagen, dass mir die Community hier richtig gefällt (ist doch eine Community oder?!) Ich bin gerade total am Verzweifeln.. ach was, das bin ich schon seit Monaten... Ich habe ja im Winter 2010 Aurelia kennengelernt. Auf ganz seltsame Art & Weise. Sie war mit ihrem Hund (Bonnie) gassi, & ich was mit meinem Hund (Litschi) gassi. Dort haben wir uns im Innenhof dann das erste Mal gesehen. Schon damals dachte ich mir "Wow sah die gut aus, & war die lieb" & habe gehofft sie wiederzusehen; habe ich auch. Immer wieder!! Überall. Sie wohnt halt dort, wo ich sie getroffen habe. Das Ding ist; sie hat mir so viel geholfen, sie sagt mir so liebe Sachen, sie sagt mir Sätze die mich aufbauen & die mir wirklich weiterhelfen. Sie nimmt mich in den Arm & ihr kann ich verdanken, dass ich noch hier bin! (hört sich übertrieben an, ist aber so) Denn ohne sie wäre ich nie dorthin gekommen, wo ich bin bzw war. Jedenfalls sehe ich sie ja immer nur durch Zufall, aber ich liebe sie sooo unheimlich!! Ich habe auch ihre E-Mail Adresse weil ich Suchzettel nach ihr ausgehangen habe (an dem Haus, wo sie immer reinging) & sie hat mir geantwortet.. Aber dann kam so ein Satz wie, dass sie gerade keine Kraft hat, jemandem hoch zu helfen. Das bräuchte sie doch gar nicht, ich habe es auch akzeptiert, ich akzeptiere es immer noch. (Das war übrigens vor fast einem Jahr nun, dass sie das schrieb) Wir sehen uns trotzdem immer wieder & sie ist immer so lieb zu mir. Sie sagt es immer wieder, dass sie eigentlich ein sehr fürsorglicher und sozialer Mensch ist, aber dass sie einfach zurzeit keine Kraft hat oder so. Ich verstehe es auch. Und akzeptiere und respektiere es wirklich!!! Wir trafen uns & gut war. Aber immer nur zufällig. Immer wenn ich mit meinem Hund dort gassi gehe, wo ich sie das erste Mal sah. Immer wenn wir uns sehen nimmt sie mich in den Arm & wir unterhalten uns soooo prima. Letztens, also vor zwei Wochen an einem Donnerstag meinte sie auch, dass es nicht böse gemeint ist, wenn sie auf meine Mails nicht geantwortet hat oder antwortet, sondern dass sie einfach zu müde und erschöpft war von der Arbeit (sie ist 26) & dass sie mich auch viel lieber so persönlich sieht, weil sie dann auch selbst überzeugt ist, dass es mir wirklich gut geht, wenn ich es sage & ich es nicht nur schreibe & vielleicht lüge. Nun ja, wie gesagt an diesem Donnerstag habe ich sie das letzte Mal gesehen & es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Sie bedeutet mir so viel (das hat mehrere Zusammenhänge, aber dass kann ich hier öffentlich nicht posten, eigentlich blöd, weil ich nicht weiß, ob ihr mich so verstehen könnt) Nun ja, jetzt gehe ich wirklich, seit einem Jahr, jeden Abend dorthin & hoffe sie zu sehen. Es gibt ja keine andere Möglichkeit. Wegen dem was sie schrieb & außerdem habe ich das Gefühl, sie zu verlieren wenn ich ihr nur noch schreiben würde, sie scheint viel aufgeschlossener zu sein, wenn wir uns persönlich treffen.. hm... Jedenfalls gehe ich da jeden Abend hin & hoffe & hoffe & dabei ist das so ein Umweg & das andere ist auch noch, dass ich Angst habe, dass ich noch als Stalkerin abgestempelt werde. (auch wenn in dem Innenhof schon bevor ich sie kennen lernte das "Clubhaus" von den Kleinen & meinem besten Freund & mir war. Und zudem auch mein Lieblingsort, wo ich mich abregen konnte, wenn etwas los war. Aber am Schlimmsten ist es, diese Hoffnung zu haben, sie zu sehen, den ganze Weg daran zu denken, was zu sagen, wenn ich sie sehe.. & dann die Enttäuschung sie nicht gesehen zu haben, Trotz vielleicht drei Runden um die Triangel herum (so nennt sich der Ort weil die Häuser eben so stehen) Das macht mich immer sehr traurig, Ich weiß, ich müsste sie sogar loslassen. Sie ist eine Hete,, sie steht auf Männer, sie ist 11 Jahre älter (& ob ichs wahr haben will oder nicht - das sind zwei verschiedene Welten - 15 & 26) Ich will mich auch "entlieben" ; ich will nichts mehr als das, weil ich ja selber auch weiß, dass es für mich nicht gut ist, aber ich will sie nicht verlieren - sofern ich sie überhaupt schon "habe".. versteht ihr? Wenigstens ein freundschaftlicher Kontakt. Aber dafür ist sie anscheinend immer noch nicht bereit & vielleicht wird sie das auch nie sein. Ich habe Angst davor, weil ich es nicht nur befürchte, ich bin mir sogar zu 99,9% sicher, dass ich sie irgendwann verlieren werde (ich trete Menschen leider oft mit großem Misstrauen gegenüber - Vergangenheits-Blahblah) Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe ihr wisst einen Rat... (Das habe ich übrigens noch nie so offen ausgeschrieben oder gesagt, weil ich die Antwort von ihnen schon vor ahnen konnte - ich hätte ihnen auch nie sagen können, dass sie mir gesagt hat, dass sie zurzeit keine Kraft hat - sie hätten alle gesagt, dass ich da keine Chance habe. Aber da ihr ja auch "andersrum" seid, also... ich weiß nicht, vielleicht könnt Ihr das besser verstehen... ich weiß nicht wo anders nach Rat zu fragen , nicht einmal meine Thera) schon einmal ein Danke voraus...... und ganz liebe Grüße, Jessi
0
![]()
11.04.2012 16:00
11.04.2012 15:46
11.04.2012 12:51
11.04.2012 11:58
11.04.2012 11:35
11.04.2012 11:19
10.04.2012 22:58
10.04.2012 22:41
10.04.2012 22:36
10.04.2012 22:32