|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadWiener Steffi - 07.07. Köln
08.07.2018 18:13
HiddenNickname
0 Hallo Du, ich suche Dich -1,70 m groß,braune Haare mit Seitenpony, graues weitgeschnittenes Longtop,Cargohose (im Wiener Steffi Köln vom 07.07.) Du standest zwischen den Sitzplätzen (mit diesem netten Zaun drumherum ) und der Theke mit Kasse die zum Saal hin gerichtet ist (vom Eingang in den Keller aus gesehen links-wo man direkt zu den Toiletten durchgehen kann). Soweit das in dem Getümmel zu sehen war warst du in Begleitung. Wir standen nicht weit voneinander entfernt, sahen uns hin und wieder an- wechselten jedoch kein Wort; daher weiß ich deinen Namen leider nicht. Ich (1,70 m groß,blaue Augen,schwarze lange Haare) trug ein dunkelblaues T-Shirt mit der Aufschrift Ocean Air, Salty Hair" sowie eine Cargo Bermuda, ebenfalls in dunkelblau; schwarze Umhängetasche mit langen Gurt sowie blaue Chucks. Vielleicht siehst du meinen Beitrag und meldest dich (die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt). Wenn die eine oder andere Userin hier weiterhelfen kann die gestern auch anwesend war in genannter Location und /oder weiß näheres; bitte melden. Danke an alle schon mal im Voraus
0
![]()
08.07.2018 18:29
08.07.2018 18:20
HiddenNickname
0
0
![]() |
|