Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wieso androgyne Mädchen?

starsflash
HiddenNickname
07.03.2010 19:56
0
Eine Frage beschäftigt mich schon sehr lange:

Warum stehen Mädchen, die angeblich lesbisch sind, auf androgyne Frauen, also Frauen die aussehen wie Männer?
Ich verstehe das Prinzip nicht, wenn ihr jemanden wollt der aussieht wie ein Mann, warum nehmt ihr dann keinen Mann?
Oder anders gesagt, wie kann man von sich behaupten, man steht auf Frauen , wenn man doch nur auf Frauen steht, die wie Männer daherkommen?
Oder liegt das daran dass ihr außen "den Kerl" wollt und innen die Muschi? Seid ehrlich

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass man in einer lesbischen Beziehung immer noch das Bedürfnis hat nach einer Einteilung in den "männlichen" und "weiblichen" Part. Das ist mir persönlich völlig unverständlich!! Ich meine, lesbisch heißt nun mal : 2 Frauen. Und wenn ich ne Einteilung in männlich und weiblich will, dann such ich mir doch gleich nen Kerl?!

Ich persönlich bin bisexuell. Ich mag sowohl echte Kerle und ich mag vor allem richtige Frauen, mit Kurven, lange Haaren, die zu ihrer Weiblichkeit stehen!
Aber dieses "Mittelding" finde ich persönlich sehr abtörnend...

Entweder- oder ! Wie seht ihr das?

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
venja
HiddenNickname
07.03.2010 23:03
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
07.03.2010 23:02
0
melden
venja
HiddenNickname
07.03.2010 23:02
0
melden
Ambriel
HiddenNickname
mobile
07.03.2010 22:56
0
melden
B3atrixKiddo
HiddenNickname
07.03.2010 22:55
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)