|
|
Forum » Die Lounge » ThreadWieso bin ich kein Single mehr?
23.07.2012 18:56
HiddenNickname
0 Wieso bist du kein Single mehr ? Warum bist du noch Single was meinst du? He, dies ist eine FUN ECKE... Lasst es krachen.. Antwortet nicht , oder Sarkastisch, wie euch der Schnabel gewachsen ist...Und nun lasst es Konfetti regen über mich...
0
![]() |
|