Wieso bin ich so blöd?
Hallo,
mal ne schnelle Kurzzusammenfassung:
War mit meiner Ex zwei Jahre zusammen und wir haben uns im Oberstress getrennt-das ist jetzt ca. vier Monate her.
Wenn wir zusammen im selben Club feiern sind, laufen wir aneinander vorbei, als ob wir uns nicht kennen würden.
Ich hatte bis vor drei Monaten ne sehr gute Bekannte (wegen ihr gab´s immer Zoff, die zwei konnten sich nicht leiden, ein Eifersuchtsdrama nach dem nächsten usw.). Hab aus ner Streiterei heraus den Kontakt abgebrochen. Also. die zwei hängen jetzt ständig zusammen rum, gehen feiern etc.
Am Freitag waren beide mal wieder zusammen unterwegs und es war so wie immer-sind aneinander vorbei gelaufen. Gegen Ende (die böse, böse langsame Musik
) haben wir ein Lied getanzt und uns geküsst. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Auf jeden Fall haben wir jetzt die letzten 5 Tage 24/7 (ich bin krank geschrieben) miteinander verbracht. Irgendwann war dann klar, dass sie auch mit der ehemaligen Bekannten Sex hatte (hat sie mir am zweiten Abend dann gesagt).
Auf jeden Fall haben wir uns mal wieder gestritten und sind im Stress heute Mittag auseinander.
Wieso muss das schon wieder alles so sein? Ich bin mit der Situation klar gekommen und hab auch nicht mehr an sie gedacht und jetzt so ne SCH...
mal ne schnelle Kurzzusammenfassung:
War mit meiner Ex zwei Jahre zusammen und wir haben uns im Oberstress getrennt-das ist jetzt ca. vier Monate her.
Wenn wir zusammen im selben Club feiern sind, laufen wir aneinander vorbei, als ob wir uns nicht kennen würden.
Ich hatte bis vor drei Monaten ne sehr gute Bekannte (wegen ihr gab´s immer Zoff, die zwei konnten sich nicht leiden, ein Eifersuchtsdrama nach dem nächsten usw.). Hab aus ner Streiterei heraus den Kontakt abgebrochen. Also. die zwei hängen jetzt ständig zusammen rum, gehen feiern etc.
Am Freitag waren beide mal wieder zusammen unterwegs und es war so wie immer-sind aneinander vorbei gelaufen. Gegen Ende (die böse, böse langsame Musik
) haben wir ein Lied getanzt und uns geküsst. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Auf jeden Fall haben wir jetzt die letzten 5 Tage 24/7 (ich bin krank geschrieben) miteinander verbracht. Irgendwann war dann klar, dass sie auch mit der ehemaligen Bekannten Sex hatte (hat sie mir am zweiten Abend dann gesagt). Auf jeden Fall haben wir uns mal wieder gestritten und sind im Stress heute Mittag auseinander.
Wieso muss das schon wieder alles so sein? Ich bin mit der Situation klar gekommen und hab auch nicht mehr an sie gedacht und jetzt so ne SCH...